hi ja habe ja keine Fernbedienung also nehme ich das Set ohne oder ??
Oder sollte ich trotzdem das mit der LFB nehmen???
hi ja habe ja keine Fernbedienung also nehme ich das Set ohne oder ??
Oder sollte ich trotzdem das mit der LFB nehmen???
Also mit dem riechen hab ich gelesen könnte wachs sein unter dem Auto weil der neu ist. es riecht auch nur aussen nicht innen !!
Corsa Sports . ne der geht ganz sauber aus ohne das ich es merke hatte dann die Kupplung kommen lassen und dachte hää wieso fährt der nicht. aber auch da habe ich eben gelesen das einige Corsa Modelle im Kalten Zustand mit laufender Klimaanlage aus gehen das wäre wohl normal.
ALso ich habe keine Aufkleber . mhh keine Ahnung
Hi
habe mich nur entschlossen das Radio selber einzubauen da das entheiraten ja nur das alte Radio betrifft und nicht die >>Elektronik des FZgs
Was haltet ihr von diesem Set ? Das sollte Plug and Play funktionieren einfach einstecken fertig.
Evtl auch bei ACR einbauen lassen . Das ist noch das beste
http://www.ebay.de/itm/Komplet…2337aec510#ht_6988wt_1362
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wie würdet ihr das mit dem Geruch einschätzen? Also es riecht schon iwie verbrannt aber kann das sein weil der neu ist ??
Lg
Nix ist erledigt weil wenn es kein eco ist sollte das ja nicht so sein oder ?
Hi
ja es stand auf dem Verkaufsschild Corsa 1.2 l Ecoflex deswegen komme ich darauf.
lg
Ne sind nur 2 Tasten nichts von Eco. U d in den Papieren steht nix von eco. Nur Euro 5 sonst nix.
lg
Hi also habe keinerlei anzeigen für eco modus aber irgendwo für steht ja ecoflex oder?
was mir noch aufgefallen ist es riecht nach dem fahren ein wenig nach kunsttoff der warm bzw heiß gworden ist aber begründe das damit das der Wagen erst 40 km drauf hat da ist ja alles noch jungfräulich oder ?
Hallo
bin gestern durch die Stadt gefahren und mein Corsa ging 2 mal von alleine aus?! Ist das Ne start stop automatik oder stimmt da was nicht ?
Lg
Nein ich meine Can Bus Adapter die sofort funktionieren ohne ein weiteres kabel legen zu müssen bzw die nicht die bordelektronik stören so das keine Änderungen mehr vorgenommen werden können? Erlischt nach dem Einbau die Garantie des FZgs??