also Berge komm ich auch mit nem 1.0 hoch und Fahrradfahrer kann man immer überholen
also mein 1,2 er zieht ganz gut für unsere Breitengrade reicht der allemal !!!!!!!!!
also Berge komm ich auch mit nem 1.0 hoch und Fahrradfahrer kann man immer überholen
also mein 1,2 er zieht ganz gut für unsere Breitengrade reicht der allemal !!!!!!!!!
haste ne Klima?? wenn der wagen kalt ist und die klima an ist geht der schonmal aus ist bekannt bei Opel das ist leider so !
Ach wozu OPC. OPC kostet auch OPC Geld vor allem im Verbrauch dann mach ich mir lieber die Optik vom OPC dran verbauche aber nur 5 Liter !
Da heutzutage eh an jeder Ecke BLITZER stehen macht es keinen Spaß bzw Sinn, dicke PS Boliden zu fahren wozu ?!
Mir würde schon ein Corsa 1.0 reichen. Hauptsache er fährt auf der Autbahn 150 km/h !!! Und dat tun se alle
LG
Hi
was haltet ihr hiervon ?
http://www.ebay.de/itm/Led-Ken…53f5e13463#ht_1943wt_1030
Diese Leuchte ist mit Canbus Adapter und macht somit keine Probleme und ist TÜV frei.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist doch nicht normal Früher konnte man Radio tauschen fertig.
Geht eigentlich die Garantie flöten wenn ich da so Rum fummle mit nem neuen Adapter ?
LG
Hi
zahle glaube ich nur 34 Euro im Jahr !
ja dann hast du den mit autmoatischer Abschaltung wenn die Bedingungen stimmen anrollen an Ampel, Motor warm etc.
hat er keine Abschaltung dann sind einfach alle Teile bzw Technik ganz sparsam und umweltfreundlich mehr nicht
mach mal ein foto von deiner Mittelkonsole und den aufschriften
dann steht auf meinem Vertrag Ecoflex aber es ist wohl keiner , kein Plan
genau wenn ich meine 17 Zöller bekommen dann spreche ich das thema mal an
Ja ist auch mit dem Wachs im Zusammenhang also die einen stinken die anderen nicht.
Aber das mit dem Aus gehen ist ne andere Nummer