Hier sieht man die Abschürfungen genau an der kannte.
ne idee wie man das wieder glatt bekommt?
Hier sieht man die Abschürfungen genau an der kannte.
ne idee wie man das wieder glatt bekommt?
Ja das Problem ist die kannte wo die radioblende ist die ist raus bzw leicht abgeschurft und da kann man schlecht retouchiern oder ? Also man sieht es nicht aufn ersten blick. Ich sehe es nur weil ich es weiß das es da ist. Habe von sonax die matt Tücher das sind die doch oder?ich stelle das original noch rein
lg
Hallo
habe heute meine 1 Din Blende eingebaut und da hab ich mir genau an der Ecke wo die Blende eingesetzt wird am Amaturenbrett so ne minimale abschürfung zugezogen (ROTE PFEILE) die jezt minimal weißlich wirkt und so wie angeknabbert. Gibts ne Möglichkeit dieses zu reparieren evtl mit Schuhwachs ?? Das Bild ist nur ein Beispielbild an welcher Stelle sich das Problem befindet. es geht darum das es genau an der Ecke ist von der Mittelkonsole
Bitte um Antwort.
LG
Dies ist der jetzige einbau. Was silber ist soll noch schwarz foliert werden.
Hallo
haben uns vor kurzem bei ACR ein 1 Din Pioneer DEH X6500 BT gekauft was auch sehr schön ist und dazu ein Radioblende mit Ablagefach. aber wir wissen halt nicht ob es das 100 % ige ist wir hatten auch das JVC/Pinoeer 2 Din Radio gesehen was auch sehr schön ist. Ich weiß auch nicht ob das Radio umgetauscht werden kann das seit 2 Tagen eingebaut ist ?!
Was empfihelt ihr denn 1 Din oder 2 Din. Also beides Ohne Touchscreen sondern nur normalem LCD Bildschirm.
MfG Rene
Hallo
habt ihr ne Ahnung bzw. Beschreibung wie ich die Blenden oberhalb Radio und Unterhalb Radio ausbauen kann?? Muss ich da einfach dran ziehen oder sind die geschraubt? Und die beiden Kunstoffteile neben dem Lenkrad re und li wo eigentlich die LFB drin ist kann ich diese auch entfernen ?? wollte das nämlich alles lackieren lassen.
MfG Rene
Richtig davido. Wenn ich mit 2500 u auf die autobahn fahrr dann kommt nicht viel aber voll knall dann geht das klar.
davido wie lange haste deinen 1,0 ?? Biste zufrieden? ?
Wo es kritisch wird ist wenn das Fzg komplett besetzt ist dann wird der etwas träge
lg
Ja überholen ist eh nicht mein Fall weil mir das generell zu heikel ist also so eilig hab ich es selten.
Da ist was dran habe meinen 71 PS Corsa mal bis 4000 gedreht und da kommt schon einiges mehr an Leistung. ALSO so schwach ist der nun auch nicht. Also für unsere baldige kleine Familie reicht das für die nächsten 8 Jahre.
Lg
@Kalli
wie soll.das mit dem Einbau funktionieren? Habe an dem Zubehörteil nen gabz anderen Stecker.
der graue ist am Auto . Der Schwarze am LED Licht. Aber der passt nicht in den grauen.
der graue hat 2 Löcher und der schwarze vom LED ein duchgezogenes teil mit 2 Kontakten.
s. BILD