Was für rundenzeiten ?? Wir reden vom strassenverkehr man werdet erwachsen
Überholen geht zumindest mit 70 ps traumhaft
Was für rundenzeiten ?? Wir reden vom strassenverkehr man werdet erwachsen
Überholen geht zumindest mit 70 ps traumhaft
Was ist das ? Wollte die nicht ausbauen die teile nur umfärben. Lg
Lieber Corsa OPC57
zu deinem Thema Schwachsinn. hast du schon mal einen Zeitungsartikel gelesen wo es beim Überholen zu einem Unfall kam wo ein Kleinwagen mit sagen wir mal 55 PS im Spiel war bzw der Verursacher war?! NEIN.
Also es sind meistens die PS Monster die in solche Unfälle verwickelt sind und da kannste PS haben wie du willst überholen ist immer so ne Sache und ich habe auf gerader Strecke schon einige Autos überholen können-> einfach runter schalten und dann kriegt der nen richtigen Boost.
JA lieber OPC Fanboy das geht auch mit 70 PS.
Nun genug dieser Schwachsinns Diskussion .Fakt ist das es immer auf die Situation ankommt und da hat ne PS Zahl keine Bedeutung.
Es ging ja in diesem Thread um was anderes . Die Zufriedenheit des 1,2er vielleicht sollten sich die OPCler mal ausklinken das wäre wirklich eine Erleichterung
also ich würde mir auch wieder nen 1,2 er holen und auch nen 1,0 er das reicht für Stadt und ab und an mal Autobahn mehr als genug
hat auch alles nix mim Geld zu tun selbst wenn ich die Wahl hätte würd ich nen ganz normalen Corsa nehmen ich will gar keinen OPC. Wozu auch. Den Differenzbetrag beim Neukauf würde ich lieber sparen als mir so ne Spritschleuder zu kaufen
Naja da bin ich anderer Meinung:)
Leute wir reden hier von einem *CORSA* . Also bevor ich mir nen opc hole für teuer Geld dann lieber bmw oder der mit dem Stern
Für meine Bedürfnisse reichen 55 PS locker.der corsa ist ein schönes Auto was nur schön aussehen muss und günstig ist bzw sparsam und das ist alles was zählt.
Was heißt wie? Also ich bin keiner von denen die in ner 50 er zone mit 80 Düsen und auch keiner der über due AB brettert wie ein irrer. Weil bei dem Corsa der ja nunmal kein Sportwagen ist auch nicht der opc. Möchte ich nicht gerne mit 200 km h ausweichen bzw vollbremsung machen dafür ist der nicht ausgelegt. ein corsa ist und bleibt eine normale limousine /Familienkutsche und ist kein sportwagen. Möchte ich nen Sportwagen kaufe ich mir den z4; oder porsche whatever.
Jetzt mal ehrlich wenn ich von der Ampel los fahre bis auf ganze 50 km/h weil es mangelt ja heutzutage nicht an Schildern brauche ich da nen 192 Ps Corsa...ähhmmm NEIN , wenn ich auf der Autobahn bin und nach allen paar Km ein 130er Schild kommt brauche icvh dafür nen 192 Ps Corsa?? NEIN
also in der Praxis ist sowas unsinn für Leute die es fürs Profil brauchen ok !!
Was redet ihr für einen Müll ! Selbst der 1,0 l ist für ne BAB geeignet. Warum auch nicht? Der fährt 130 und ? Das langt wenn ich so ein miste lese. Welches Auto für die AB nicht geeignet ist. Also fakt ist . Jedes Fzg mit großem Nummernschild ist für die AB geeignet. Wenn es mache brauchen nen 2,0 l zu fahren weil sie iwas kompensieren müssen. Zu kleiner P.... oder was auch immer dann nur zu
ich brauche nicht mehr als nen 1,0 l um meinen Arsch von A nach B zu bewegen
Hallo
was haltet ihr hiervon ?? da kann man das Amaturenbrett mittelkonsole was so häßlich grau ist umfärben. Hat jemand Erfahrung damit ?
http://www.amazon.de/Kunststofffarbe-Kunststoff-Farbe-Verdeckfarbe-...
oder:
http://www.amazon.de/Plast-PT--Kunstoff-F%C3%A4rber-75-schwarz/dp/B...
oder:
http://www.amazon.de/SONAX-409100-Kunststoff-Neu-Schwarz/dp/B000S6A...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal die genauen stellen mit pfeilen . Hoffe ihr könnt mir helfen
Also die Stripes vom Corsa D ab Werk sehen ja sowas von Sch.... aus .
Dann lieber optional andere die bis unten gehen und nicht einfach aufhören.
LG
Hallo
hab mir jetzt ne Piano blende für Klima bestellt. Ist billiger als lackieren
Wie bekomme ich die alte ab ? Ist das schwer?
Lg