Beiträge von ironmonkey1337

Handyhalterungen gibt es sehr viele auch von anderen herstellern ... z.b. TomTom Klick mich

um nur ein beispiel zu nennen.

Wenn ich ein Navi nutze auf meinem IPhone, dann die standard karten APP ... hat mich bis jetzt immer gut ans Ziel gebracht ... Klar zeit keine staus an oder sonst i-was ... aber hatte immer ausgereicht^^

Früher hatte ich mal navigon aufn IPhone ... war ganz OK und TomTom hab ich nie getestet, da es mir das geld nicht wet war^^

Sonst kauf dir lieber ein navi, da hast du genug auswahl egal ob TomTom garmin, navigon etc

Weil je nach Handyhalterung+ navi APP(TomTom z.b. kostet knappe 30-70 Euro je version) kann man sich meist direkt nen Navi kaufen :P

Sonst teste einfach mal die standard Kartenapp von Apple ... war soweit zufrieden damit^^

Mein Auto liegt auch in dem Bereich ...

Werd ich am mittwoch mal checken lassen, jedoch ist bei mir der Produktcode an der Lenkzwischenwelle NICHT 20E4 oder 20K3 sondern 20D4...

Also mal abwarten :bow:

Oh... Das wird eine verdammt harte zeit für dich werden :D

"So nah und doch so fern"

Mit der versicherung kenn ich das nur zu gut, hatte meinen alten auch 1 Tag vor dem neuen abgemeldet etc ... Weil wer will schon 2 Autos zahlen?

Kann zwar "nur" vom normalen OPC sprechen .. aber dieser macht einfach unglaublich viel spaß :]

[SIZE=7]Das einzige was mir nicht so optimal gefällt ist die sicht nach hinten beim parken :D[/SIZE]

Also wird es eine MINUS Zahl werden :evil:

Aktuell zum OPC:

der fährt sich "noch" sparsamer als gedacht .. obwohl ich sportlich fahre, jedoch die frage ist, wie lange es noch so bleiben wird :P

Jetzt darf ich mich erstmal auf die suche nach winterreifen machen 8)

Aber sonst SEHR zufrieden mit dem Auto

Zitat

Original von Leo_NRE
    ich sitze so auf heißen Kohlen, ich raste gleich aus. Am liebsten würde ich meinen Neuen heute, jetzt, sofort (!!) abholen. Kennt ihr das? Ich kann's erst richtig glauben, wenn er endlich in meiner Garage steht. :jump:

Kenn das auch nur zu gut :D

hab meinen OPC auch erst seit kurzem ...

Nur war es bei mir so ärgerlich ;(

Mit dem Autohaus war ein Dienstag zum abholen geklärt ... hatte mir extra frei genommen ...

Als ich angekommen war .. waren seine worte nur noch ...
    "Wollt Ihr euch das Auto nochmal angucken?"
    "hö?"
    "Weil morgen bekommt es erst die kennzeichen etc und kann dann erst mitgenommen werden"

... ja ein schlafloser Tag mehr :D

Aber deinen letzten satz ignoriere ich mal gekonnt :D

Das auto muss gefahren werden und nicht in der garage stehen! :auto:

und ein herzliches willkommen hier im forum :)

Moin,

Wie verhält sich das "ruckeln"?

Kommst du beim Gas geben dann nicht mehr auf mehr Undrehungen? Bzw was passiert wenn du dein Gas komplett durchdrückst? Zieht er die Umdrehungen bis zum Anschlag? Oder hat er dabei schon probleme?

Weil ich hatte mal so etwas "ähnliches" und da lag es jedoch am LMM...

Sonst mal die Verbindung vom LMM zum Steuergerät ab machen und gucken ob es dann geht...(Testweise) ... Kann mich natürlich auch irren :p nur kommt mir das Problem in "etwa" bekannt vor

MfG