Herzlich willkommen
Wenn ich das also richtig sehe, war es nen normaler OPC und wurde auf NRE umgebaut
Wenn man dann noch die instrumente im innenraum sieht, könnte man sagen, dass dort auch noch ne leistungssteigerung statt gefunden hat
Herzlich willkommen
Wenn ich das also richtig sehe, war es nen normaler OPC und wurde auf NRE umgebaut
Wenn man dann noch die instrumente im innenraum sieht, könnte man sagen, dass dort auch noch ne leistungssteigerung statt gefunden hat
Theoretisch hält das M32 getriebe 350NM aus ...
Aber mehr als 300NM würde ich nicht empfehlen
Einen Euro 6 Motor gab es auch schon beim D
War dann nen B16 XXX
KA wie die bezeichung beim E ist.
Und 90mm machen überhaupt keinen sinn...
Außer deine leistung würde sich mehr als verdoppeln
Und der sound vom E wird beim D wohl anders sein
"Kein vergleich zum realen Sound"
Finde die meisten Videos kommen nicht an das original ran, egal bei welcher AGA
Zu den Herstellern, wenn ich mich nicht irre hat jeder 3" und 70mm sollte auch jeder haben, sonst einfach mal bei google gucken was die alles so anbieten.
Also ne AGA bauen lassen muss nicht unbedingt viel teurer sein als eine die man hier bekommt.
Also die oben genannten haben auch schnell nen preisunterschied von über 1000 Euro je nach Ausführung
Soundfile hatte ich mal was bei yt hochgeladen als die anlage noch ganz neu drunter war müsste ich mal suchen, wobei das kein vergleich ist.
Also was mir auf die schnelle so einfällt:
Milltek
FOX
Bull-X
FMS
Cobra
Remus
Supersprint
Lexmaul
Bastuck
HMS
Auspuffbauer ... eine bauen lassen
Wobei man bei mehrere keine Eintragung hier in DE bekommt
3" Milltek, aber die Version ohne MSD und natürlich alles eingetragen
Frage ist, willst du "legal" bleiben oder nicht?
Weil ne Cobra wirst du hier nicht eingetragen bekommen.
Was die DP angeht, es gibt immer verbindungsstücke vom originalen KAT zu einem größeren durchmesser.
Normalerweise braucht man so große AGA gar nicht, solange man nicht wirklich die leistung steigern möchte.
Aber Soundtechnisch ändert sich ja auch viel und deswegen werden die bevorzugt.
Sonst sehr beliebt ist die Bull-X, kostet aber gut was, wenn man sich noch ne DP dazu holt.
Klar kann man die AU mit VKEr ebstehen ...
ABER sollte der TÜV nen VKEr sehen oder die polizei dich mal damit erwischen, wird es sehr unschön.
Aber VKEr ansich bringt viele vorteile .. aber ist halt nicht "Legal"
Klanglich bringt ne DP schon paar dB mehr.
Zumindestens bei anderen hört man schon nen unterschied ... bei mir selber konnte ich es leider nie testen .. da es keine Euro 6 DP gibt mit zulassung
Denke mal solange der KAT da ist wird man wenig spüren, da dieser ja sogesehen den kleinsten durchmesser dann hat.
Aber vom Sound her sollte man je nach AGA schon nen deutlichen unterschied hören