Ok Audi A3 Listenpreis 1.2 TFSI mit 110 PS ist schon bei 22.500 Euro
Mercedes A Klasse A160 CDi mit 90PS hat einen Listenpreis von 26.000 Euro
Corsa OPC hat einen Listenpreis von 24.300 Euro
Corsa OPC NBE hat einen listenpreis von 28.300 Euro
Aber im ernst ... wer Kauft ein Auto zum Listenpreis?
Und wenn man genau guckt hat der OPC im vergleich zu den anderen sehr viele ausstattungs extras...
Sind alles listenpreise der hersteller selber Wenn man schon beim Thema ist wie teuer was ist ... da sieht man die listenpreise...
Klar kostet nen jahreswagen weniger .. auch beim händler oder sonst wo .. nirgens zahlt man noch den listenpreis ... Aber wenn der TE schon so anfängt :-/
DA muss er sich nun doch geschlagen geben ...
ZitatOriginal von Rene28j
FÜR MICH darf ein corsa nicht mehr wie 15.000 kosten !! Und für geringes Budget ist das Auto ein Traum Preis /Leistung TOP ! Beim Opc nicht. Weil da ist Preis Leistung FLOP ! da der genauso groß ist sogar nur 3 Türen und dann für diesen mega Preis.
Für DICH darf ein Corsa nicht mehr kosten ... Aber wenn du oben mal dir das aufgelistete anguckst .. musste dein P/L doch nochmal überdenken
Und nen OPC bekommt man neu einiges unter dem listenpreis ...
Und ihr redet immer von Fahrspass also den hab ich nicht weniger wie ihr:)
Ich glaub nicht das ein Audi A3 Fahrer fast den gleichen spaß hat wie jemand der einen S3 oder RS3 fährt ...
Ich fahre unheimlich gerne mit dem Auto. Ruhiges fahren. Leichte Lenkung super kurvenverhalten
Ist doch super wenn dur dein auto gefällt
ihr opc schwachköpfe den7t ihr wärt in nem Film auf dem Nürburgring. NEIN ihr seid auf der Strasse :); und die Autobahn erlaubt meistens nur 130 ohoooo
Kenn hier im umkreis sehr viele autobahnen die unbegrenzs sind :-/
Nichts gegen dich ... aber überdenke bitte noch einmal deine argumentation gegenüber anderen ...
Weil ich will nicht jedes mal deinen Post auseinander pflücken ...
Wenn du sagst für dein geld ist dir der Corsa 1.2 es wert und macht auch spaß .. ist es toll ...
Aber der rest den du von dir gibst ist eher zusammenhangslos ... und macht nicht viel sinn ...
Ist eher ein ragepost .. oder a lá hater ...
Und das dieses Thema sich so sehr gewandelt hat ist sehr einfach nachzuvollziehen ... wenn der TE nur mit einem tunnelblick antwortet und eine sehr schlechte argumentation hat