Beiträge von ironmonkey1337

Zitat

Original von sir_d
    Verstehe ich immer noch nicht. Naja, muss ich wohl auch nicht...

Vergleich mal die Golfmodelle :-/

Golf I & II Nur kleiner veränderungen
    Golf III & IV Nur kleine veränderungen
    Golf V - Jetzt ... Es wir alles mal für mal eckiger

Also der Golf ansich verändert sich nur recht wenig...

Und WM macht es ja fast so wie Apple ... fast jedes Jahr nen neues Modell ...ok noch ist es nicht so extrem :evil:

Zitat

Original von opcII
    in der aktuellen autobild stand, dass der neue corsa opc 200ps haben soll und anfang nächsten jahres erscheint

210ps hättens schon sein können aber mal sehn was wirklich kommt

AutoBILD sagt schon alles :D

Wie oben schon gesagt ... erstmal abwarten :]

Moin zusammen,
    da mein Fahrzeug nun beim Händler angekommen ist und ich es mir morgen abholen kann, war ich es vorher nochmal besichtigen.

Was mir jedoch merkwürdig vorgekommen ist war das beim Corsa OPC die Bremssättel in Silber waren und nicht in Ardenblau.

Hier ist auch schon meine Frage:
    Ist es möglich, dass beim „aktuellen Design-Paket“ diese nun Silber sind, oder hat man da einfach etwas vergessen?

Da die Tante Google mir nicht wirklich weiter helfen konnte, wollte ich mal hier nochmal nachfragen.

Der Händler konnte es mir selber nicht genau beantworten und wollte sich bis morgen informieren.

Würde mich dennoch auf eine Antwort von euch freuen.

Frohe Fahrt Euch :auto:

Zitat

Original von Kevinsk
    Wenn wir Grad beim Thema sind ... Meiner stottert auch aber nur im Stand , und nur an und an , als ob der so'n klaps aufn hintern bekommt wo sitzt das agr Ventil ?
    Womit reinige ich das am besten ?
    Kenn mich mit Autos nich so aus wo alles sitzt aber das schrauben wiederum bekomm ich hin xD

Grüße

Also Ich hatte auch mit meinem alten auto solche probleme und da hatte ich nen Drosselklappen-Reiniger benutzt ...

Nach paar min war alles wieder wie neu. Klick mich (Soll keine werbung sein)

Denke mal da ist gut sichtbar, wie man es benutzt.

Wobei mir gesagt wurde, es hilft, jedoch ist es keine lösung auf dauer ;)

Wenn Ihn die AFL nicht gefallen, dann ist es halt so :D

Zum glück sind geschmäcker verschieden und nicht alle gleich 8)

Fanta...

Ich denke mal deine AFL Scheinwerfern wirst du sehr gut los hier im Forum, falls du neue Scheinwerfer hast und die AFl verkaufen willst :evil:

Und wie schon gesagt wurde, die Anschlüsse passen nicht

Zitat

Original von Kathy
    Wir sprachen von PWF - Folie auf dem Auto und da war ich bei einigen Folieren und die darf nicht jeder Folieren.

Ich kenn das auch bei anderen Folien auch so, dass es teils nur exklusivpartner hier in deutschland gibt.

Daher darf auch nicht jeder Folierer eine x-belibige Folie benutzen ;)

Und klar kann man aber auch meist selber als privatperson dann die Folie im Internet kaufen.

Hey zusammen :wink:,

bin nun etwas schon hier im Forum schon unterwegs, jedoch erst seit kurzen angemeldet und sonst immer eher im Hintergrund geblieben.

Nun kann ich mich doch mal vorstellen.

Zum meiner Person:

Ich heiße Fabian bin 23 Jahre alt oder auch jung und komme aus dem Niederbergischen Land.

Beruflich bin ich im Ruhrgebiet tätig in der EDV.

Aktuell fahre ich noch einen Corsa C aber ab Mitte Juli kann ich mich hinter dem Lenker meines Opel Corsa OPC setzen.

Zum Fahrzeug:

- Opel Corsa OPC in Ardenblau
    - Mit dem aktuellen Design Paket (18" Felgen, graphit schwarze Seitenspiegel etc.)
    - Smart Phone Application Interface( Als Spieler dabei :P )
    - Touch&Connect
    - AFL
    - Parkassistent

Panoramadach und Voll-Ledersitze wollte ich nicht dazu haben :)

Aktuell will ich noch nichts an dem Fahrzeug machen, jedoch sobald sich etwas ändern sollte, werde ich dies berichten :top:

Die richtigen Bilder folgen dann sobald das Auto in meinen Händen ist.

[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140604/j/t/sviQR3v85kOC.gif]

Frohe Fahrt euch :auto: