Beiträge von hornetsilver

Nen Fiat Punto I (blau), Fiat Punto II (blau), Fiat Punto II (grau), Ford Focus Turnier 1.8 und momentan nen schwarzen 1.4er Corsa Innovation als Leihauto bis entlich mein OPC eintrifft (momentaner LT KW 48 ) :wb:

Hallöchen,

leider habe ich ja meinen OPC immer noch nicht, bin aber schon am Umbauteile kaufen.
    Kann mir jemand noch auch die schnelle beantworten, ober der Irmscher Grill für den "normalen" D Corsa auch an den OPC passt? ?(

anbei den Link von ebay.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Danke schon im Vorauss für eine nette Antwort. :]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

danke für eure aufmunternden Worte. :)
    Das mit der Farbe wird wohl so sein wie shocked es geschildert hat.
    Na ich hoffe ja nur, dass es wegen der stockenden Produkion nicht noch mehr Verzögerung gibt.
    Naja, wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude und auf die Recaros freu ich mich auch schon am alle meisten.

danke für Deine Links.
    Mit dem "sammeln" bei seltenen Farben, dass müsste aber doch ein FOH schon von vornherein wissen, oder irr ich mich da?

Naja wie gesagt, warte, warten, warten.
    Dann brauch ich mir wenigstens kein Weihnachtsgeschenk mehr zu kaufen :tongue:

So hat ich mir das auch vorgestellt.
    Ich dachte schon daran, dass mein FOH vielleicht vergessen hat mein Auto bei Opel zu bestellen. ?(
    Nächste Woche bekomm ich ein kostenloses Leiauto hat er gemeint. :top:

Tach zusammen,

nun bin ich hier schon seit geraumer Zeit "passives Mitglied" und denke, dass es nun an der Zeit wäre sich mal vorzustellen.
    :vogel:
    Ich heiße Andrea bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern, bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz und bei der freiwilligen Feuerwehr.
    Nebenbei fahre ich auch noche eine Kawa Z 750.

Ich habe mir am 6.08.2008 eine Opel Corsa OPC in Ardenblau bestellt und ware nun schon eine ganze Weile auf das gute Stück.

Unverbindliche Liefer KW war KW 39.
    Nun rief mich letzte Woche mein Händler an und meinte, dass er erst Anfang Dezember ausgeliefert werden würde. :wb:
    Grund sei, dass das Ardenblau wohl sehr selten lackiert wird, und der Zulieferer meine Felgen nicht liefert (18 " Bicolor)
    Hat jemand hier die selbe Erfahrung gemacht?
    Na da heißt es nun warten, warten, warten.