Ich zocke leidenschaftlich Crysis im Multiyplayer, nur leider ist jetzt schon seit über nem Monat meine Graka beim reparieren, ich flipp noch aus. OPC hab i auch noch keinen echt stink langweilig zur Zeit. :bla:
Beiträge von Crunk
-
-
na gut wenn er den ganzen tag der witterung ausgesetzt ist ist rot schon unvorteilhaft. Da nimm am besten weiß oder silber!
-
Zitat
Original von aXXit
Hab gestern erfahren, dass das Magmarot sehr "ausbleich-anfällig" ist, stimmt das?
.
naja also ich fahre jetzt meinen zweiten Magmarroten und wenn du diesen normal Pflegst dann strahlt der nach 4 Jahren noch wie am ersten Tag!! Die Farbe ist echt eine der schönsten von Opel. Aber trotzdem werd ich jetzt bei meinem OPC auf ardenblau umsteigen. Mal was anderes
-
Dank dir!!
-
Zitat
Original von lammers02
Hallo Crunk
Sind die 50/40 von H&R.Lässt sich noch super fahren.Keine Probleme.Gruss aus Bremen
Grüß dich,
hast du auch noch Bilder mit den 18" originalfelgen?
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Ich glaube der lammers hat die 50/40er drin: Klickjo sieht auf jeden Fall so aus. Ist schon hammer tief das Ding
-
Weiß ich doch Timo, da hab ich mich auch schon stundenlang durchgewelzt aber da sind eben so gut wie gar keine 50/40 Bilder dabei.
-
sieht jetzt echt sehr tief aus auf eurem Corsa so würds mir schon gefallen. Gibt aber auch OPC mit den 35er Federn die ziemlich hoch wirken und das will ich nicht. Mann sollte eigentlich keine Hand mehr in den Radlauf bringen. Was fährts du für einen Reifenquerschnitt?
-
Danke aber das Bild is auch so klein
-
super Danke dir!!!
weitere Bilder werden gerne angenommen is a bissl klein