hast auch wieder recht, läuft ja nur etwas mit!
Beiträge von Crunk
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Neo16: solangst unter ~2000 Umdrehungen bleibst springt ja der Turbo nicht an da kannst schon mitm Gas spielen wems gefällt
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also 15min im Stand nachlaufen lassen is fürn Arsch bzw reine Spritverschwendung. Am besten ist immer noch nach einer rasanten Autobahnfahrt ihn kalt zu fahren, d.h. in niedrigen drehzahlen und mit wenig Gas fahren. Dadurch kühlt er auch viel schneller ab da der Fahrtwind noch mit einwirkt! Falls man nach einer Rasanten fahrt nur schnell auf den AB Parplatz rausfährt würd ich ihn max bis zu 5min nachlaufen lassen!
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also für 9,5 mal 19 hinten sieht das echt noch respektabel aus. Hätte gedacht das die weiter rauskommen. Felgen werden wohl ne hohe ET haben! Aber so ist es auf jeden fall machbar mit nem knüpelharten Fahrwerk und leicht gezogenen Radkästen.
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Also ich hatte das bei meinem GTC gemacht.
Nimm am besten nen Fön (keinen Heißluft der wird zu heiß) dann immer das emblem leicht erwärmen und am besten mit Zahnseide o.Ä. dahinter "durchschneiden". Dann soweit es geht mit den Fingernagel die Reste wegpullen und den Rest kann man mit Spiritus entfernen. Danach abwaschen trocknen und drüber polieren..fertig.
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das kann ich dir auch beantworten, JA ist alles geklebt!!
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sehr schön will endlich meinen
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Zitat
Original von GSI
Genau da ist gerade ein Bekannter dran - aber in einen A-Corsa! Lecker
ja der Motor macht schon Spass in so nem kleinen leichten Auto. Vorallem erwartet es keiner
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Zitat
Original von Timo
Crunk: Bis auf die komischen Klarglasrückleuchten sah dein B Corsa gar nicht so übel aus Wie war der den motorisiert? Wird dein OPC auch ein roter?Das war ein 1,2l 16V mit 65PS wollte ihn eigentlich immer auf nen C20XE also nen 2l 150PS umbauen doch dann hab ich den GTC gekauft. Und nein mein OPC wird ein blauer der gehört einfach blau
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Mein erstes Autos war ein B Corsa 1.2l 16V original und von mir dann umgebaut...
momentan fahr ich noch nen Astra GTC Turbo und der Corsa OPC is bestellt :bow: