so Corsa ist jetzt komplett mit Swizöl bearbeitet. Heftiger Glanz, kommt auf den Bildern leider nicht so rüber
Beiträge von Crunk
-
-
Mach ma 30 inkl. Versand und sie gehört dir. Wie gesagt die ist wie neu!
-
ist ne glatte Oberfläche also Plastik kein Gummi o.Ä.
-
-
Verkaufe meine G500 Gaming Maus. War sehr wenig in Gebrauch (hab nur noch mit dem Laptop gearbeitet) somit optisch und technisch in einwandfreien Zustand. Wer sich im PC Gaming Bereich auskennt weiß das das eine Maus der Spitzenklasse ist!
Gewichte Set ist natürlich dabei und vollständig!
Preis: 30€ + Versand
-
Also dieses Radio ist wohl leider keine Option. Da es in der USA schon auf dem Markt ist findet man einige Bewertungen auf Amazon.com und die sind sehr negativ...
-
Habt ihr schon was von dem Pioneer App Radio gehört, soll ja diesen Monat auf den Markt kommen. Hab im Forum nichts dazu gefunden.
Dieses Doppeldin Touch Radio wird über den Connector mit dem Iphone verbunden, und man hat die Apps wie iPod, Fotos, Videos, Karten usw auch den Radio Bildschirm und kann über den auch steuern.
SupportPioneer Electronics car audio and home theater entertainment products including in-car GPS navigation, Android Auto Enabled Receivers, Apple Car Play enabled…www.pioneerelectronics.comFind ich sehr interessant, vorallem der Preis ist unschlagbar, soll um die 350€ kosten!
-
Zitat
Original von Bastianw
Das CID vom Astra ist aber größer, oder?Nein! Aber es wird anders befestigt, Corsa CID (Delphi) wird nach unten geschraubt, das Astra CID (Conti/VDO) wird nach hinten geschraubt! Aber mit ein paar Umbauarbeiten passt es!
-
wenn du nen CD70 hast brauchst du aber auch das CID vom Astra. Hab grad das gleiche Problem hab ein CID mit meinen CD30. Hätte jetzt ein CD70 vom Astra nur jetzt geht das mit dem CID nicht... :wb:
-
Ford Focus und Audi A3 ist aber Astra Klasse. Und der hat nen 2l Turbo!