soll ma nen eigenständigen bayern treffen thread auf machen?
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von AlexGSi
und wenn 2 GSi vorbeischnüffeln
na jetzt reichts aber dann
-
Zitat
Original von shocked
sollten so langsam mal n bayern opc treffen anleiernbtw, servus, grüzi und hallo!
Allerdings :-), ab März bin ich am Start könn ma ja dann in Kollone nach Italien runterfahren auf nen Eisbecher
-
Zitat
Original von FlipS
der Wagen hats halt in sich schöner blauer OPCallerdings vorallem sieht er von vorne bis hinten einfach nur Geil aus wenn ich meinen hab penn ich daneben :jump:
-
sehr schön
is ja wahnsinn wieviel OPC Fahrer momentan ins Forum drängen
-
Zitat
Original von OPC Michi
Hallo neuste OPC Updates
H&R 35mm tiefer und Spurverbreiterungen.
Bildersehr schön so sieht meiner auch bald aus incl tieferlegung und Spurplatten! Nur ich hab glaub ich die Bi-color 18er drauf.
Nur die Boxen hätt ich nicht in die Hutablage gemacht, das macht man heutzutage nicht mehr -
Zitat
Original von Vialet
sieht mir nach roten h&r federn aus.
also die 50/40erglückwunsch zum neuen schwarzen und allseits gute fahrt.
mfgsieht aber maximal nach 35/35 aus...
-
Zitat
Original von Naxxxo
also ich habe ja einen tigra twintop als leihwagen bekommen.
aber der hat nicht im ansatz die ausstattung wie der corsa.
ich bin seit 4 jahren nicht ohne sitzheizung gefahren, und jetzt wo es morgens teilweise schon minus 4° sind, fehlt mir das schon ein wenig.
damit könnt ich ja noch leben wenn der tigra wenigstens die möglichkeit hätte leute mit zu nehmen, aber der hat ja nichtmal notsitze.
wenn das wirklich 2 wochen oder sogar noch länger dauert, dann ist der tigra für mich keine alternative. da müssen die sich dann was anderes einfallen lassen.
die paar tage jetzt sind ja schon nervig und vom felck kommt der auch nicht wirklich.dann verlange halt ein anderes Leihauto wo ist das Problem?
-
schöner OPC kann man nix falsch machen mit
-
Zitat
Original von nobsy1984
So hier 2 kurze Videos.Sorry wegen der miesen bild Qualität !
Aber meine Handy cam kann leider nicht besser !
http://de.youtube.com/watch?v=u0UJymX9UIY
http://de.youtube.com/watch?v=O_IsEOl9Ce4
mfg nobsy
gib doch mal Gas nicht nur spielen