ZitatOriginal von Timo
Dein FOH baut dir die trotz "nicht-Zulassung" ohne meckern ein
EDIT: Sehe gerade E zugelassen Also wenn jetzt die Lichtausbeute noch passt, weiß ich welche meine nächsten Birnen werden
das is doch dem FoH wurscht
ZitatOriginal von Timo
Dein FOH baut dir die trotz "nicht-Zulassung" ohne meckern ein
EDIT: Sehe gerade E zugelassen Also wenn jetzt die Lichtausbeute noch passt, weiß ich welche meine nächsten Birnen werden
das is doch dem FoH wurscht
ZitatOriginal von tommy76p
ich würde mir ein auto bei vw kaufen
Wie alt bist du? Musst du jetzt in jedem Thread die Marke schlecht reden nur weil dir der Motor hochgegangen ist?? Keine anderen Hobbys?
Hallo erstmal,
also wenn du dir ne Auspuffanlage dranbauen willst die nicht nur Optik sondern auch Sound bringen soll ist deine Entscheidung schon gefallen und zwar gegen den Diesel. "Klang" bringt man nur aus Benzinern!
Besser gehen wird auch der GSi !
Nein es gibt beim Neufahrzeug nicht die Möglichkeit die OPC Recaros einbauen zu lassen. Das ist dem OPC vorenthalten!
Schau mal in den Opel bzw Corsa Configurator auf www.opel.de das siehts du die Pakete. Leder gibt es nicht! Felgen bis 17" beim Gsi
Das Auto ohne Radio?? geht das?? Keine Ahnung... nimm einfach das CD30 Mp3 ist das Standard radio, das kannst ja dann rausreissen.
Felgen siehtst du auch im Konfigurator!
mfg
Crunk
ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
Macht aber glaub ich nix, ein Freund von dreht dauernd am Stand in den Begrenzer
Grüße,
Chris
lool :wb:
naja aber nur weil von ein paar OPC Fahrern der Motor vor die Hunde gegangen ist sollte man den OPC nicht schonen! OPC steht für Leistung, und Leistung muss auch ohne Schäden abrufbar sein. Natürlich ist es immer noch ein Turbomotor der Warm und Kalt gefahren werden will!!
Also ich hab das nicht mehr im Kopf wo die beste Drehzahl zum schalten war, aber wenn du vorher nen M3 gefahren bist musst du doch soviel Fahrpraxis haben damit du selbst den Besten Schaltpunkt rausfindest oder?? Man merkt doch wenn das Drehmoment bzw die Leistung abfällt.
Der Wagen hält auf jeden den Begrenzer aus, wie sagt Tim Schrick immer wenn er das nicht aushält hätts kein Motor werden dürfen :D. Sollte man natürlich nicht Dauerhaft machen und bringt auch nix da er da eh keine Power mehr hat.
ZitatOriginal von FlipS
Hihi hätte ma ne Frage bei welcher Drehzahl ist der optimale Schaltpunkt ? ab wann wirds schädlich wie hoch dreht ihr euren OPC? kann man das Auto im warmen Zustand über 6000 umdrehungen drehen? :X im 2-3-4-5 Gang? ist das Auto nach 2500 km eingefahren? Sry für die vielen Fragen hab in der Suchfunktion nichts gefunden...
Ordendlicher Schaltpunkt?? Bei welchem Fahrstil, auf der Rennstrecke, beim Spritsparen.....??????
Schädlich? Für das ist der Begrenzer da, da kann man ihn ruhig mal reinjagen wenn er warm ist!!
Natürlich kann man den Wagen im warem Zustand über 6000 drehen :wb: warum auch nicht??
Komplett eingefahren ist er mit 2500km nicht aber ab da kann man´s schon a bissl brennen lassen.
wahnsinn passt da überhaupt noch die schürze drüber?
der is ja riesig der originale ist nicht annähernd so groß oder?