Beiträge von Crunk

versteh ich ned was soll das sein?? Fahrwerk, Felgen ist eh schon mal voraus gesetzt wenn du da nix hast is eh für die Katz. Ob das Kleinigkeiten sind?? Eher nicht weil mit ATU Felgen zieht man niemanden ab :D.

Du kannst es ja mit Aluantenne, Tribals auf den Seiten, und Spinnersradkappen probieren das wären Kleinigkeiten mit "großer" Wirkung ;)

Zitat

Original von corsa d
    hi leute hab mal ne frage und zwar haben nen opel corsa d gelb und wollte mal fragen was man das so in show and shine machen kann und das in kürzter zeit also brich kleinigkeiten (großer erfolg)

also unter "show and shine" versteht man eigentlich keine kleinigkeiten ?(

Zitat

Original von JennyOPC
    und wieso is dann nen opc motor drin?
    ?(.....

Ist vielleicht nur ne OPC Ventildeckelabdeckung drauf?? Mach mal nen Foto :top:

War ja ned bös gemeint :-). Ich bin halt so einer und mach das Auto erstmal von aussen fertig und geht dann nach innen bzw. geb zu erst aussen das Geld aus :D
    Aber da dir die 17" ja gefallen währs ja ein schmarng sie wegzugeben. Lass dich nicht beirren :auto:

Zitat

Original von Stibe
    So ich habe mich heute entschlossen eine externe Festplatte mit Monitor in den Corsa einzubauen lassen.
    Ich hab das System von Phonocar gesehen und gleich mein Audiomensch angehauen. Die Platte ist 120GB gross und spielt alle möglichen Formate. Kann wenn es sein muss durch eine Grösse ersetzt werden.
    Der Monitor wird ein 5.6" werden und passt schön in die Konsole rein. Monitor weil das Menu der Festplatte angezeigt werden muss.

Termin für Einbau ist Dienstag. Werde dann Bilder machen das ihr auch an meiner Freude teilhaben könnt. :klatschen:

nicht böse sein aber ich würd mir erstmal 18 Zöller raufklatschen :D die 17er schauen ja sowas von verloren aus

Zitat

Original von JennyOPC
    genau 2.2l....
    naja gut, sogut kenn ich mich dann wohl doch wieder nicht aus:-(
    aber opc is drin;-)

*klugscheissmodusan*
    also wenn du den 2,2l mit 147 PS hast dann ist es definitiv kein OPC

Astra G OPC gabs nur als 2l 16V einmal mit 160PS und einmal mit 200PS :D
    *klugscheissmodusaus*

Willkommen im Forum

Zitat

Original von PETE
    das ist bei mir genauso. ist halt alles nicht so leicht... ;(
    andererseits - wenn ich den corsa bei dem händler verkaufe, bei dem ich den neuen haben will, sollte er doch eigentlich einen guten preis machen?!?! ?(

nein eben nicht :)

Das größte Problem bei den Händlern ist immer das die keinen in Zahlung nehmen wollen, d.h. du bekommst nix mehr dafür. Ich bin auch im Sommer von Händler zu Händler gefahren wegen nem OPC aber keiner wollte mir eine anständige Kohle für meinen Astra GTC geben, jeder hat gesagt verkauf ihn privat dann kommst wieder und dann könn ma dir nen guten Preis für OPC machen! Also wenn ich du währe schau das du deinen Vectra privat losbekommst!