Was für schwarze sitze?? Gibt doch nur Vollleder, Teilleder-Stoff(blau), Teilleder-Stoff(grau).
Beiträge von Crunk
-
-
lol keinen Plan. Ja stimmt warte schon lange genug auf auf meinen OPC endlich is er angekommen
-
ok das Technikpaket hab ich leider nicht :-(. Aber wenn sich der BC mitm Tech nachprogrammieren lässt is ja alles in Ordnung. Ich dachte nur das wenn man Klimaautomatik hat und somit das große Display also das GID das dann der BC automatisch mit drin ist.
-
Erstmal Danke für die Glückwünsche
Nein ich hab Modelljahr ´08.
Frage der OPC hat doch eigentlich Tempomat Serie oder? Weil ich keins hab
und
Ich habe ja Klimaautomatik, jedoch wenn ich auf BC drücke kommt nur die Stopuhr, kann ja nicht sein das ich keinen Boardcomputer habe oder??
-
Hallo,
heute ist endlich mein Corsa OPC angekommen , steht auch schon bei mir in der Garage. Bin heut gleich mal 2 Std Probe gefahren und jetzt geht er ja leider bis März in den Winterschlaf
Hab bis jetzt leider nur Garagenbilder und das auch noch im dunklen wird die Tage wenns mal schön ist anständig gewaschen und gewachst.
-
Zitat
Original von Schwörni
Was ist bei rausgekommen ??
Mich interessieren auch die Felgenbreiten. und wenn eine 9 zoll oder noch breiter mit 245 passt ?!
Vielleicht noch mit dem H und R ( 50/40 ) Federn und wenn das passt dann wird genau das mein Umbau!!!vergiss es mit H&R 50/40 und der Radreifenkomib hast keine Chance
-
Zitat
Original von Stoneway
Auf Bilder bin ich auch gespannt. Wirklich mit Xenon vergleichbar?Ist es eigentlich schlimm, dass die Standlichter nicht zugelassen sind?
mit Xenon ist das sicher nicht vergleichbar, wer das behauptet hat noch nie echtes Xenonlicht gesehen Gibt aber trotzdem auch schöne Birnen die richtig weiß/bläulich leuchten!
-
Zitat
Original von JennyOPC
naja jetzt mim foto is schlecht,
hab aber mal im inet geguckt und die 2,2l (baujahr 1999) ecos haben nen anderen motor drin, also ohne irgendeine abdeckung die man auf den opc motor drauf machen könnte....keine Ahnung, jedenfalls wenn du nen 2.2l drin hast ist es definitiv kein OPC 8). Lass dir nix erzählen
-
Zitat
Original von tommy76p
oder gleich eine audi a1 oder a3 front einbauen, habe ja schon einen gesehen (anderes thema) ,sah hammer geil ausNNNEEEIIIIINNNN, das machen jetzt alle :wb: da is nix mehr mit besonders
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Für die Astra G OPC's gibt es einen Grill mit den Original OPC-Waben, jedoch ohne Logo und dergleichen.
Leider kenne ich den Hersteller nicht, dies macht jedoch Hoffnung für den Corsa!der Grill ist von kamei wenn mich nicht alles täuscht !!