Beiträge von Crunk

so nochmal zur Info falls noch jemand ein Touch & Connect bei sich nachrüsten will. Es funktioniert jetzt alles einwandfrei, GPS Antenne muss jedoch ins Seitenfenster gelegt werden da sonst wegen der Solar Reflect Scheibe kein Empfang ist. USB Kabel hab ich ins Handschuhfach gelegt. Einfach ein normales USB-Buchse Kabel ab"zwicken" und an den Radio Pinnen. Mikrofon das origninale von Opel bestellen und über ein abgeschirmtes Kabel zum Radio führen.

Schaltpläne und Belegungen und die Pins die dazu benötigt werden könnt ihr bei Interesse bei mir erfragen! Alles ganz Easy.

P.S. Das Radio ist ein Traum, hab jetzt auch die Blitzer POI´s installiert. :) Wegen den Blitzer Pois hab ich jetzt mal das Nicht STVZO Icon genommen, da nicht erlaubt 8)

Da hast du schon Recht, optimaler wärs auf jeden Fall mit Wegstreckensignal. Sollte ich öfters Aussetzer bekommen werd ichs nach rüsten, aber wie gesagt bis jetzt kein Problem!

Der Einbau ist gleich gemacht wenn man den passenden Pin fürs ABS Steuergerät hat den hab ich aber nicht ;). Mein Navi funktioniert einwandfrei ohne Wegstreckensignal, keine Verzögerung oder sonst was!

Zum Thema Wegstreckensignal, man braucht es nicht! Ich hatte nur keinen GPS Empfang da ich eine Solar Reflect Scheibe habe, wo durch das GPS Signal nicht funktioniert ;)

Also momentan Funktioniert eigentlich noch gar nix außer das Radio ^^. Micro hab ich noch nicht, werd ich aber dann oben rauf legen wie es original ist. USB Kabel muss ich auch noch verkabeln. GPS geht auch noch nicht, muss mir noch das Wegstreckensignal vom ABS Steuergerät holen... mach ich alles am Samstag ;)

Hallo,

biete eine MSD Attrappe an für Corsa OPC (weiß nicht ob er am GSI auch passt). Professionell umgebaut, d.h. man sieht auf dem Topf keine Schweißnaht, es wurde das Rohr abgeflext, und ein Rohr in den MSD geschweißt und anschließen das Rohr wieder angebracht. Sieht aus wie original!! Schöner Klang, wird nicht zu laut aber man hört es gut (und er schießt besser und öfter) :D. Er klingt nicht blechern, sondern richtig kernig!

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/294kt3d.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2uh02fa.jpg]

Preis: 120€ VB
    am liebsten Abholung..