oh sorry, dann war ich falsch informiert
Beiträge von Crunk
-
-
der US-Polo
-
Ich mach das auch immer so ;D
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Ich habe das enrohr der 70er opc anlage mittwoch geliefert bekommen
aber kann mir jemand sagen wo der halter für das endrohr drankommt
möglichst mit bild davonWenn du unterm Auto stehst und auf die Heckstoßtange schaust rechts vom Dreieck oben da ist so ein Falz. In diesem Falz kannst du den Halter befestigen. Ist ne Fummelarbeit!
-
Mh ich hatte das schon drin darum weiß ich jetzt nicht wie du das verkabeln musst. Aber auf dem Plan wo ich dir geschickt habe ist doch das Pinning drauf? Kannst dir aber eigentlich sparen, für was brauchst man schon den Aux wenn man USB hat
-
Hast du das original Mikro? Wenn ja das hat 3 Kabel du brauchst aber nur das weiße und das schwarze. Weiß auf Pin 34 und schwarzes Kabel an Pin 40 klemmen (schieb die Isolierung vom Stecker am Mikro etwas zurück dann siehst du die Kabelfarben). Wegen dem Aux hattest du den Serie noch nicht verbaut? Falls doch kannst du das alte Pinning übernehmen brauchst nix ändern!
-
ja genau so ist es! Piepen nervt nicht, und soviele stationäre Blitzer gibt es auch wieder nicht als das es ständig piepsen müsste
-
Also mein Display hab ich dauerhalft auf Hell und die Tasten sind beleuchtet. Denke das wenn du Auto eingestellt hast und es somit mit dem Lichtschalter gekoppelt ist das dann bei Licht aus auch die Beleuchtung aus ist.
-
-
nein wir haben wohl nicht das gleiche Auto ^^. Bei mir sieht das so aus http://data.motor-talk.de/data…275377/dsc00693-17053.JPG