1.3 CDTI 95 PS 6 Gang 3-Türer Modell Energy mit OPC-Line.
Beiträge von Blackrunner
-
-
Ich habe bei mir die Serien Leuchtmittel gegen Osram Night Breaker Unlimited gewechselt. Diese sind jetzt seit Oktober drin.
-
SO hab jetzt mal ein paar Bilder von den Folierten Spiegeln gemacht
und bei dem schönen Wetter den Corsa gewaschen und dann auch gleich mal Poliert. -
Hi
sehr schick, die Felgen sehen gut aus.
Viel spaß mit dem Auto. -
Laut BC sind es bei mir mit Winterreifen 4,4 Liter mit den Sommerreifen sind es 4,8 Liter Diesel.
-
Hab meinen Corsa jetzt fast ein Jahrund knapp 20tkm runter und hatte biss jetzt noch keine Probleme mit ihm. Style teschnisch hab mir jetzt den Grill Folieren lassen.
Die Spielgel mitlerweile auch hab aber noch keine Bilder,die folgen noch. -
Wenn dein Lack matt wird oder ist solltest du einen Lack Reiniger verwenden um den Lack aufzuarbeiten eventuell auch kneten und danach Polieren.
Da gibt es am Markt etliche gute Hersteller.
Ich selber hab auch einen Magma Roten Corsa der ist zwar erst 4 Monate alt aber mit der richtigen Lack Pflege kommt ein verblassen erst gar nicht auf. -
32227+95=
32322
-
Hi Leute mein Auto ist die Woche gekommen.
Wird hoffentlich nächste Woche angemeldet. -
Hi Leute,
Ich heiße Michael bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheingau nähe Wiesbaden.
Mein Auto wird ein Corsa Energy mit dem 1.3 cdti 95 PS und 6 Gang Getriebe in Magma Rot mit OPC line.
Da er aber noch nicht da ist sondern erst noch gebaut wird, Termin ist wohl erst Ende April Anfang Mai.
Solange fahre ich erst mal meinen Seat Ibiza weiter.Gruß Michael