Von der "legendären" Rota Grid gibt es unter dem Namen Advance R230 momentan eine Sonderserie für den Corsa OPC, vlt wäre die ja was.
ist mir grad eingefallen da ich momentan selbst auf der Suche nach gescheiten Felgen bin. Gar nicht so einfach...
Von der "legendären" Rota Grid gibt es unter dem Namen Advance R230 momentan eine Sonderserie für den Corsa OPC, vlt wäre die ja was.
ist mir grad eingefallen da ich momentan selbst auf der Suche nach gescheiten Felgen bin. Gar nicht so einfach...
User / Verkäufer
Nariko 8923
Gekaufte Ware
Bilstein B12 ProKit
Bewertung
Alles perfekt, bereits im Vorfeld alles klar. Unkompliziert, nett, freundlich. Ware 1A mit Sternchen !
Ich habe mir mal erlaubt dein Diagramm mit dem eines anderen Users zu vergleichen - siehe Diagrammsammlung.
Was mir auffällt: trotz geringerer Motorleistung ist das was wirklich zählt, nämlich die Radleistung, bei Dir höher...
Sowas kenne ich gut von vielen Tunern, da wird so lange korrigiert bis die errechnete (!) Motorleistung dem Tuner zusagt...
---Hitzeschutzblech Sammelbestellung---
01: Kevinsk - 1x Geschliffen
02: eSDeHa - 1x Geschliffen
03: -Jens- - 1x Geschliffen
04: Marco95 - 1x Geschliffen
05: Iceman1204 - 1x Geschliffen
06: RS999 - 1x Geschliffen
Wäre auch dabei
Lass' mich raten: Gulf?
132 Saphirschwarz
Schreib' doch einfach mal wie die Felgen genau heißen und am Besten noch die KBA-Nr.
Onkel Google findet da oft wertvolle Infos...
Gutachten kann man beispielsweise herunterladen: http://www.azev.de/index.php?c…h4sd2gfl4u5flovvfc5suqbl2
Oder mal mit der genauen Felgenbezeichnung googeln. Vlt fährt Sie schon jmd im Forum und mailt Dir freundlicherweise das Gutachten
32002 + 225 =
32227
Macht im Durchschnitt, bei 243 Antworten, 132,62 PS pro Corsa
Ist doch ganz ordentlich
Ich habe zwar nur'n GSi mit EDS Phase1, aber der Verbrauch bei Tempomat 110 liegt immer zw. 6,5 und 7,5 Liter laut BC. Die Anzeige schwankt sehr stark (bis zu 1 Liter) trotz kerzengerader, ebener Strecke.
Bei Tempomat 90 kommt man auf 5,5 - 6,5 Liter.
Ich denke ein etwas länger übersetzter 6.Gang würde das noch etwas drücken, aber im allgemeinen habe ich bisher bemerkt daß der 1.6er T ziemlich schluckt...