Beiträge von toby6994

Hallo Community :wink:

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Anbieter, der mir Teile von meinem Innenraum per Wassertransferdruck veredeln könnte. Deshalb wende ich mich an euch und wollte nachfragen ob ihr gute Händler, Privatpersonen kennt oder ihr vielleicht sogar selber dies machen könnt :] Umgebung spielt keine Rolle, da die Teile locker per Paket versendet werden können (solange die Post nicht weiter streikt :p) qualitativ sollte es natürlich möglichst hochwertig und Preislich erschwinglich sein. Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

So nach etwas längerer Zeit wollte ich mal meinen veränderten Innenraum zeigen. Wie gesagt habe ich in meinen Limited Edition die Alupedale eingebaut und dazu Fußmatten mit roten Rand reingelegt. Er soll nach dem Motto Rot Weiß und schwarz gestaltet werden. Deshalb habe ich auch die TID-Blende versucht in Rot zu gestalten mithilfe von Plasti-Dip, was leider nicht optimal funktioniert hat. Des Weiteren habe ich auch noch ein Radio von Pioneer verbaut und den roten Schaltknauf aus dem Adam übernommen :D

So das war erstmal ein kleines Update von mir :wink:

Es dauert und dauert und dauert....

Und battlefield hardline ist mal das etwas andere battlefield wo man nicht nur einen panzerstellungskrieg führt sondern auch mit der Waffe richtig kämpft. Die verschiedenen spielmodi machen sehr viel Spaß und ich finde es hat sich gelohnt es zu kaufen ;) und falls du Handling bei den Autos erwartest vergiss es :wb:

Hallo Community,

ich möchte mir gerne ein Doppel Din Radio (Pioneer) in meinen Corsa D einbauen. Dazu bräuchte ich noch die Einbauteile, also am liebsten ein Set mit klavierlackschwarzen Doppel-Din Rahmen, den passenden Adaptern, am besten das es mit Lenkradfernbedienung funktioniert, optional auch mit den Hacken zum ausbauen des Radios. Dazu würde mich interessieren woher ihr das Set oder die Teile bekommen habt (am besten mit Link :wink: ) und ob es gut aussieht :) ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen und das richtige Set für mich finden ;)

Hallo :),

Mein Name ist Tobias und ich bin Besitzer eines 1.4 16V Limited Edition. Ich komme aus dem Kreis Unna und bin zurzeit Auszubildener in der Lebensmittelbranche.

Der Corsa ist mein erstes Auto, bin ich sehr zufrieden und das OPC-Line Paket gefällt mir sehr. Bis jetzt hab ich ein paar kleine Veränderungen an meinem Corsa vorgenommen.

Ich hoffe, dass hier noch weitere Anregungen zur Aufwertung meines Corsa's kriege und ich bei Fragen hilfreiche Tipps bekommen werde. Vielen Dank schonmal im voraus. ;)

Freue mich Teil der Community zu sein :) ;)