dabei hab ich mir das letzte mal übel den P*mmel verbrannt!
Beiträge von derSchwarzeBlitz
-
-
Ich hab mich auch schon über die Dekra-Bewertung gewundert. Also mein Opc hat/hatte folgende Mängel:
Beide Radlager defekt, Hundschuhfachdeckel schief, klappern hinter der Verkleidung im Innenraum, extrem knirschende Geräusche beim öffnen und schliessen der Fenster, Lack blättert ab und drunter rostet es schön (lauter kleine blässchen) zwischen Radlauf und Heckschürze, Getriebe undicht, Bremmsscheiben quitschen, irgend etwas quitscht ständig......
Mal schauen was noch kommt! -
ich glaub du hast kein montagsauto, sondern halt nen opel, der trabbi des westens. ich fahr jetzt meinen 4. opel und muss sagen mein e kadett war besser!
-
Auf jeden fall keinen opel mehr. hab noch nie was anderes gefahren, aber es wird zeit für nen markenwechsel!
-
Möcht nicht wissen was die für die Auszeichnung bezahlt haben!?
-
Servus an alle,
man könnte doch mal ne "Sammelmail" an Opel schicken, in der jeder seine Mängel auflistet! Die sollen die ganzen Gurken per Rückrufaktion überarbeiten!Meine Mängel:
1.Deckel li und re im Kofferraum(Verbandskasten) sind verzogen, fallen manchmal raus.
2.Fenster li und re knarzen beim öffnen und schliessen, wie auch in starken Kurven. (FOH meint das wär normal, das wär bei allen Corsas nen bisschen lauter)
3. Klappe am Handschuhfach sitzt total schief, auf linker Seite extremer Spalt.Mal schauen was noch kommt, schliesslich fahren wir ja Autos vom :shoot: "besten" deutschen Automobilhersteller!
Bin bestimmt nicht über empfindlich, aber bei über 20.000 €! -
Servus,
zu der Anlage hab ich grad nen kleinen Bericht gepostet, unter Business-Partner.....
kannst dir ja mal durch lesen, die Anlage ist meiner Meinung nach perfekt!
-
Servus an alle!
Bin Corsa OPC-Fahrer aus dem Raum Ludwigsburg.