Das kann ich nur unterschreiben. Komisch nur dass es beim golf mit 105 PS und 1400 kg leergeicht keinen spürbaren unterschied gibt.
Das ärgert mich echt dermaßen...
Beiträge von bariphone
-
-
7PS sind echt heftig!!!
Da ist die Technik der Klima von Anno weiß ich nicht, oder wie.
Aber selbst ohne klima ist der bei höheren Außentemperaturen recht müde... -
Hi leute,
Mal ne bescheidene Frage.
Ich fahre ja seit nun 13 jahren autos mit Klima in verschiedensten Motorisierungen und Mal Auzomazik und mal manuell.
Aber seit einiger Zeit fällt mir bei meinem Corsa auf, dass sobald ich bei temp über 25 grad die klima anschalte mein kopf dast aufs armaturenbrett knallt weil der motor gefühlt sehr viel an leistung verliert.
Das ne klima leistung kostet ist klar, aber dass der wagen nicht mehr aus kübel kommt, ist mir neu.Und sind eure corsas auch so wärmeempfindlich? Meiner mag wenn wirklich warm ist also ab 28 grad und mehr nicht mehr so richtig. Wirkt dann Sehr träge.
Ist mir auch neu dass es so spürbar ist.Habts ihr des auch???
Kann man da was machen. -
Muss ich denn zwingend den Radbremszylinder jedesmal mitwechseln??
Find ich jetzt irgendwie nonsens.
Hab jetzt immer nur die Beläge gewechselt.
Und erhlich das letzte mal trommel ist schon länger her. Hatt schon lange keine mehr.Habt ihr favoriten was gut bremsbacken angeht. Hab gehört ferodo sollen wohl etwas besser sein, aber macht das bei trommeln so nen unterschied??
Danke für kurze infos,
-
So hier mal der Salat
Wie kann den sowas sein, ist doch eig Edelstahl, oder???
-
Also hab die Dämpferstange nun am Anschlagpuffer gefettet, dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Fahrerseite die Dämpferstange rostet. Wie kann das sein. Werd später mal ein foto reinstellen....
-
Danke für en Tip. Das klingt sehr logisch, an der Stelle hätte ich sonst die Ursache auch erwartet. Probiers morgen mal. Merci
-
komisch,
hat ich bei noch keinem Auto... . Mein vorletzter Golf hat bei KM Stand 223000 noch kein bissl geknarzt.
nervig. gibts da ne Feldabhilfe???Mal so an alle vom Fach hier
-
Ist doch kacke. Sind zwar noch die orig dämpfer, aber es geht ma echt am sender. Mal schauen was ich machen kann. Ist ja peinlich...
-
Danke, ich versuchs mal