Beiträge von Opelix

Hallo,

es gibt wohl nichts Ärgerliches an einem neuen Auto, als ein Kratzer. 8o
    Noch gemeiner ist wohl Steinschlag auf der Haube, bei dem dann der Grundlack auch noch zerstört wird. Als gefährteten Bereich betrachte ich auch die Sattelkante des hinteren Stößfängers.
    Ich habe da Lackschutzfolie für echt kleines Geld gefunden und möchte fragen, ob sich schon mal jemand damit beschäftigt hat
    Evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen, da sein NEUER schon damit ausgerüstet wurde.

Ich hänge mal Bilder davon an.

Gruß
    Opelix :auto:

Zitat

Original von Suggerla
    Da ja keine Navis im Corsa serienmäßig verfügbar sind möchte ich mir ein portables Navi holen.....aber welches ???

Wer von euch hat eines und kann einen kleinen erfahrungsbericht schreiben.....

Danke schonmal

Hallo,

ich benutze seit 2Jahren ein Medion A620 mit mittlerweile MobileNavigator 6.1 in meinem bisherigen Astra G und selbes Gerät mehrmals zu Dienstfahrten im Pool-Corsa Cosmo 1.3 CDTI unserer Abteilung und kann nur sagen, es klappt super damit. Soweit die Software fehlerfrei ist gibt es auch mit diesem Oldiegerät keinerlei Macken 8)

Gruß
    Opelix :auto:

Zitat

Original von Opelix

Sprechzeiten sind immer wenn ich zuhause am Rechner sitze und in diesem prima Forum stöbere :]
    Gruß, Opelix:auto:

Zitat

Original von Platinum1985
    Ich will ja den Opel Ingenieuren kein Vorwurf machen, aber die Blinker Birnen vorne sind wirklich nicht besonders schön, das tolle Gelb... Aufjedenfall hab ich hier ein Beispiel wie es besser geht.
    Auch die Standlichtbirnen machen ein ziemlich komisches gelbes Licht.

:( Was gelbes Blinklicht im Straßenverkehr in Deutschland genau bedeutet, steht in der Straßenverkehrs-Ordnung (<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/StVO" title="StVO">StVO) :

Ich freue mich und stehe gern als Betreuer zur Verfügung, sollte ich nicht gerade Schicht haben. Auf jeden Fall werden dann einige im Forum gestellte Fragen leichter zu erklären sein, wenn man mit eigenen Augen sieht, was da so passiert. Und einige Forumsmitglieder "face to face" kennenzulernen, darauf freue ich mich ganz besonders. Hoffentlich kommen ganz viele, ich verspreche Euch, es wird garantiert ein Erlebnis mit bleibenden Eindrücken für alle Corsafans und Technikfreaks.

Gruß, Opelix