Mein 2007er quietscht seit heute auch von der Lima :bla:bei ca 25000 Km
Grüsse von Opelix
Mein 2007er quietscht seit heute auch von der Lima :bla:bei ca 25000 Km
Grüsse von Opelix
Corsa D Sport 3 türig
Ja, hat er !
Reibungsoptimierte Rollenschlepphebel sowie wartungsfreie Hydrostößel
Kannst Du hier nachlesen unter Abschnitt ECOTEC-Ottomotoren: http://www.autosieger.de/print_autokatalog.php?id=604
Grüsse uns allzeit Gute Fahrt
ZitatOriginal von mk-astra
An alle.
Das Brillenfach ist mal geplant gewesen aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr freigegeben da es beim Crashtest schwere Kopfverletzungen durch die herrausgeschleuderte Brille gegeben hat!!!!
Kalle
Hier ist wohl eine Warnung angebracht!!
Ich habe den Kopfairbag bei Sprengversuchen im Fz. mehrfach in Aktion gesehen und kann nur beipflichten, vor der Montage des Brillenhalters zu warnen.
Der Halter verfehlt vielleicht das Ziel, die Brille jedoch bleibt mit ihren Splittern stecken
Gruss
Opelix :auto:
Ich fand das alte "Yellow Punch" am Corsa C und am Meriva richtig schick und schön kräftig.
Die neue Farbe "Sunny Melon" erscheint für meinen Geschmack etwas fade, ähnlich "Ananasgelb" wie am G-Astra oder Agila.
Ich finde, dem Corsa D stehen kräftige Farben besser, die betonen die knackigen Konturen besser.
Aber Geschmack ist ja bekanntlich Privatsache
Gruss
Für die GELB- Fans gibt es in Kürze "SUNNY MELONE"
Gruß
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Corsa !
Gruß
ZitatOriginal von mk-astra
Opelix
Lass da bloß die Finger von,die Teile sind billigste Herstellung und ziehen sich bei Hitze zusammen.Desweiteren sind sie auch zu dick was heist man sieht sie auf den ersten Blick.Habe die mal für die Einstiege gekauft und beim entfernen tierisch Streß gehabt.
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
Dank für den Tip. Da spar ich mit lieber das Geld und den Stress danach
Gruss
Ws geht aber noch wesentlich günstiger, schau hier:
http://stores.ebay.de/Lackschu…Z1QQfsubZ13QQftidZ2QQtZkm
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Sunnymausi88
na gut ich glaub dann lass ich das xD
Dafür fummel ich grad ne chromleiste dran mit pasenden kennzeichenhalter hihi ...
Ich glaube, das ist eine seeeeehr kluge Enscheidung, sonst GARANTIE :shoot: :bow:
Gruß