Danke für die Antwort tobi757. Mir kam die Phase mit 210PS/275NM vor wie die original Software mit 150PS, kann es sein, dass beim Programmiervorgang da was falsch gelaufen ist?
Beiträge von mariusle18
-
-
Hallo, habe auch das Chiptuning von EDS. Habe die Phase 210PS/275NM ausprobiert und muss sagen, dass ich die Version schlechter finde als die OPC Version auf meinem GSI. Die rennt besser.
Kann mir jemand sagen, was das Coldstartfix heißt?
Gruß Marius
-
Das ist nett von dir, aber hab grade gesehen dass du die 70mm Version drunter hast, die ist mir dann doch zu teuer. Hab mir jetzt die Fox bestellt. Aber anhören würde ich sie mir trotzdem mal gerne aber Sonntag ist bei mir leider schlecht.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal ich arbeite in JestädtGruß Marius
-
Ja du hast recht hab ihn bei mobile inseriert, habe mich aber doch entschieden ihn zu behalten. Echt du hast die anlage von fms drunter ? Kann ich sie mir mal anhören jestädt ist ja nicht weit von mir
-
Danke! Kann ich leider nicht sagen, habe das Auto so erworben.
Es müsste sich um das OPC Line 2 Paket handeln. -
Geiler Sound ! Was hast du daran verändert?
-
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch mal mit meinem roten Flitzer vorstellen.Ich heiß Marius und komme aus Eschwege, in der Nähe von Kassel und bin 19 Jahre jung.
Der Corsa ist mein zweites Auto. Ist soweit noch alles original, bis auf den Sportgrill und ein DoppelDin Radio mit Touchscreen. Habe allerdings vor die Original Auspuffanlage durch eine Sportanlage zu ersetzen, weil vom Sound her kommt ja kaum was.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß Marius
-
Gibt es die Anlage noch für 399 Euro ? Oder kostet sie nun mehr?
-
hat die anlage jetzt mal wer getestet ?
-
Hat jemand Erfahrungen mit der von North Exhaust gemacht?
Hier der link: http://www.amazon.de/North-Exhaust-Sport-Komplettanlage-Edelstahl/d...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.