Ja, Olli72 Inspektionen sind alle gemacht worden. Ich habe hin geschrieben, dass ich nicht der einzige bin bei dem der Schlauch kaputt gegangen ist, sondern dass es ziemlich viele sind. Aber 10% bei 800 Euro die können sie auch behalten!!
Beiträge von mariusle18
-
-
Das finde ich auch eine Schweinerei!! Hab auch schon direkt an Opel geschrieben und mich beschwert. 10% Kostenübernahme haben sie mir angeboten
-
Ist irgendein spezielles Werkzeug notwendig? Mit was wird der Schlauch abgeschraubt?
Gruß Marius -
Danke !
Gruß Marius -
Hat irgendjemand eine Ahnung oder Anleitung wie man den Klimaschlauch selber wechseln kann? Muss irgendwas dafür ausgebaut werden, dass man da ran kommt? Ist ja alles sehr eng verbaut dort.
-
-
Preisupdate: 90Euro + eventuell Versand
-
Eine Kopie wird dir denke ich nicht viel bringen. Auf dem EG Gutachten von meiner FMS steht dass sie nur als Original gültig ist. Denke das wird bei der Bull X nicht anders sein.
-
Danke für die Antwort ! Aber wieso hast du deinen eingetragen ?
Muss man doch eigentlich nicht mit einer EG Genehmigung oder ?
-
Kann man trotz EG Genehmigung ärger mit den Grünen bekommen?
Habe seit kurzen die 70mm Friedrich Anlage ab Kat unter meinem GSI. Kann mir nicht vorstellen dass es damit keine Probleme gibt. Er ist ja sowas von laut.Aber aufjedenfall sehr schön genau so wollte ich es haben. Toller Sound !!