ja ich hätt noch gern 2!
mit der 5. sb rechne ich dieses jahr nicht mehr!
ja ich hätt noch gern 2!
mit der 5. sb rechne ich dieses jahr nicht mehr!
da ich aus erfahrung sprechen kann, lehne ich mich mal weit ausm fenster und sage dir klipp und klar: solang du das opel radio nicht austauscht, sind neue (bessere lautsprecher) wie ein fiat uno mit 20 zoll felgen.
die bringen nämlich garnichts.
kaputte speaker sollten natürlich raus, aber erwarte durch andere teure speaker keinen hörbaren klangunterschied!!
die grundlagen der audio-physik kannst du mit neuen lautsprechern nicht umgehen.
das opel radio ist klanglich - um es mal gaaanz vorsichtig zu umschreiben - absolute oberscheisse.
zum verständnis Mike:
du hast jetzt nur an die verschickt, die nur schwarz bestellt haben oder deren dosen bereits vollständig bei dir vorlagen, richtig?
hab meinen racker mal mit reinigungsknete und tech wax 2.0 behandelt.
die reinigungsknete ist der hammer in tüten.
hätte nie gedacht dass das so gut funktioniert. besser als jeder fingernagel;)
bei dem schönen wetter hab ich die karre mal besser in szene gesetzt.
Viel Glück gleich Mike!!
Ich glaub momentan macht höchstens ne SB in ausschließlich schwarz Sinn. Das ist wohl die einzige Farbe, die die schaffen.
Bei den anderen Farben hab ich wenig Hoffnung. Nach über einem Monat mittlerweile immer noch out of stock spricht eigentlich für sich.
richtig. das hat momentan nur mike zu entscheiden.
und weiterhin: wofür ne neue SB wenn dieser scheiss shop es nichtmal schafft unsere letzte bestellung fertig zu kriegen????????????
:bow: :wb: :autsch:
der arme mike, das artet ja richtig aus.
auf der shop page ist white immer noch out of stock.
ich glaub das dauert mit white noch einige wochen, falls die das jemals hinkriegen. brachiale inkompetenz, als ob die ganze welt auf einmal plasti dip bestellt. einfach lächerlich.
na immerhin gibt der laden n lebenszeichen von sich.
na toll, jetzt dürfen einige von uns noch auf weiss warten. bis dahin kann mike ja schonmal an die leutz verschicken die nur schwarz bestellt haben.
wow, echt nicht schlecht. Respekt und Danke!
Die Liste hat mir sofort n Dämpfer verpasst als ich bei Kupplungsscheibe 4,4h gelesen hab. Traut man sich garnicht mehr zu kuppeln:D
illegal wird es in dem fall wenn der shop auf dem ordnungsgemäßen versand beharrt, es aber nie abgeschickt hat und ein rücktrittsersuch nicht anerkennt.
hats alles schon gegeben.