auf das geld können wir lange warten. ich hatte schon von anfang an die ahnung dass der shop ärger macht.
was machen wir jetzt?
nemron?
auf das geld können wir lange warten. ich hatte schon von anfang an die ahnung dass der shop ärger macht.
was machen wir jetzt?
nemron?
nemron: seh ich auch so bzw. hoffe dass der shop da keine Zicken macht. Geben wir dem Shop noch etwas Zeit, aber die Hoffnung stirbt zunehmend.
nemron: danke, werde das vorsichtig probieren. hm aber wofür? ich hab kein weisses plasti...warum nicht? achja...der shop.
hat sich schon einer gedanken gemacht wie wir (speziell mike) das geld für die nicht-schwarzen dosen vom shop zurückbekommen?
es wird langsam mehr als lächerlich.
glaub nemron, da weißt du wohl am ehesten was zu:)
CorsaZDF: klingt inspirierend. kann man denn die tachokuppel so einfach (de-)montieren?
ich hab längst n monsterrohr auf den laden. lieferengpässe hin oder her...man übt sich in geduld und wird so geduldsweltmeister.
CorsaZDF: du willst den innenraum weiß dippen. welche stellen denn genau?
bei mir schwindet jeden tag die hoffnung mehr dass wir noch in diesem leben unsere nicht-schwarzen dosen in den händen halten :bla:
dann bin ich dritter!!!
Mike: ist mir erst gestern eingefallen: hättest die schwarzen aus der 5. sb gleich mit reinpacken können:)
klingt schonmal dahingehend beruhigend....aber wann liefern die endlich die scheissweissen dosen?!! soll ich mir das gummi selber mixen oder wat! anstatt mixen könnte man weiss auch....aber das lass ich jetzt lieber
hi mike, hast du schon bestellt?
ich empfehle dir eindringlich, VORHER eine email dahinzuschicken mit der frage ob die lieferfähig sind. ich hab die vermutung dass es dem shop nicht sonderlich gut geht und wir bei der 6. sb. das gleiche schicksal wie bei der 5. mit den farben weiss etc. haben werden.
die haben zwar schwarz "in stock" aber das zeigt nicht wieviele und ob neue schwarze im zulauf sind!
Falls der shop Insolvenz angemeldet hat, gibts Party.
ich befürchte dass sich meine ersten vermutungen nicht nur bewahrheiten, sondern dramatisch verschärfen.
eine lieferunfähigkeit für einen solche langen zeitraum eines gelisteten produktes deutet meistens auf insolvenz oder auflösung der händlerverträge oder streitigkeiten hin.
ich halte es für möglich dass dieser shop die farbe weiss dauerhaft nicht liefern kann.
im schlimmsten fall droht uns ein rechtsstreit