schwarz hab ich immer noch in reserve. aber ich brauch weiß!
wenn ich die gewissheit hätte würd ich sofort weiß auf die liste setzen. aber dem shop trau ich da nix mehr zu.
Beiträge von trancedsoul
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hey ho mike.
wieder der englische shop der bei den letzten malen nix auf die kette gekriegt hat? und der die farbe weiß immer noch nicht hat? -
aber nicht irgendeine politur!
Meguiars ScratchX 2.0
Habe damit auf meinem Lack SEHR gute Erfahrungen gemacht!!!!
Opel verwendet weiche Lacke, ScratchX passt optimal auf diese Lacke. -
da gibt es schlicht nichts besseres als knete. auch die härtesten verkrustungen gehen am ende nur noch mit knete.
eine autowäsche ohne knete ist möglich, aber sinnlos:)
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Laufräder separat, dann passen gestellt und gelegt problemlos 2 downhiller in den 5 türer. der 3 türer ist genauso lang. das müsste doch da ebenfalls reinpassen. oder?
vom handling ists im 5türer natürlich ungleich einfacher.ich hab n big hit 3 mit ner 888 vorne drin, nach kurzem zurechtrücken passt das rein.
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und dank flex fix krieg ich 3 downhill bikes, 3 leute, zelt, schlafsäcke, grill, helme, safetyjacket etc. rein:)
endlich mal ein downhiller im forum!:)
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dann siehts aus wie'n Mini, die haben auch oft weiße dächer. hübsch find ichs nicht, auch wenns im sommer vorteile haben mag. folieren, plasti dip oder lackieren?
wenn weiße elemente da sind, sollten die sich in der längsseite des autos irgendwo wiederholen zwecks der optischen dynamik. weißes dach alleine wirkt so "abgehackt"marc: "Paar euro folieren"? wieviel kostet ne teilfolierung denn? z.b. Heck?
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für rundungen nehm ich blaues 3mm breites abklebeband von 3M.
für grade linien kräftigeres paketband.
der golf sieht ganz gut aus.
vorne besteht immer nur die gefahr von steinschlägen. -
stimme Martin voll zu.
das plasti an meinem diffusor hält bisher auch super und sieht echt super aus.du musst halt auch bedenken dass neue schichten alte schichten gleichzeitig auch wieder anlösen.das hat vor und nachteile.
auf dem lack kannste halt nich so einfach mit nem cuttermesser das plasti vom klebeband trennen.wenn, dann machs in ner staubfreien garage, es reicht wenn sich ne fliege auf dem feuchten plasti verirrt und alles ist hin.
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Moegerda: ich würds lassen, du wirst ausfransungen an den rändern bekommen. durch wäsche, mechanische reibung, witterung. die streifen dort hätten keine "natürlichen kanten" die sie ein bißchen schützen. auch musst du beim abziehen des abklebeband sehr schnell und vorsichtig arbeiten, da sich das plasti bereits nach kurzer zeit mit dem abklebeband verbindet und dann sind die kanten nicht mehr "fest".
bei den spiegeln hingegen seh ich kein problem