Hallo Leute
Habe gerade im Internet denn artikel gefunden http://www.opel.de/recall.html
Schaut mal nach .
Lg
Reifi
Hallo Leute
Habe gerade im Internet denn artikel gefunden http://www.opel.de/recall.html
Schaut mal nach .
Lg
Reifi
Hallo liebe Leute
Hatte gestern mein Auto in der Werkstatt abgegeben . Folgende Probleme hatte ich das Afl Stand zu tief , musste ca.0,5l motor Frostschutz nachgefühlt bis auf max und nachpaar Kilometern war der wieder da drunter , und beim schalten hat der auch Geräusche gemacht .
Auto abgeholt aus der Werkstatt . Bin nach Hause gefahren ca.19km kurz vor Zuhause ging die Rote Kühlwasser Lampe an. Bin stehen geblieben auto ausgemacht . Haube auf gemacht es war am Zischen und am blubbern . Behälter bis oben voll. Bin später noch mal gefahren und jetzt blubbert der nur noch.
Ist mir noch nie auf gefallen.
Ist das normal?
P.s. Hab jetzt auch mein Kühlergrill in Wagenfabe lackieren lass und LED TFL .
Hallo
Habe heute ein Angebot bekommen für eine Auspuffanlage.
Der Baut die selber ich könne Endrohr aussuchen und ob ich ein oder zwei rohr endschalldämpfer habe will. Ab kat. Wie laut der sein soll kann ich auch noch endscheiden. Und Komplett Aus Edelstahl. Mit tüv eintragung. CA 450-500€ Soll das kosten.
Ist das Angebot Ok?
oder lieber eine FMS anlage oder FOX?
Danke
Hallo
War heute auf der Nordschleife . Bin auch 1 Runde gefahren . War zwar nicht der schnellste aber es war einfach cool . Habe auch paar Bilder gefunden.
Ein paar Bilder ...
Ich verstehe das auch nicht . Ausrede war der LKW Fahrer der das Auto ausliefert muss die raus machen.... Der hätte ne Hebebühne aufen LKW.
Danke ...
Hallo ,
Mein corsa steht bei Händler . Bekomme einen neuen Kühlergrill (die Waben vom Grill sind nicht richtig ausgestanzt ) bekomme eine neue Rückstitzbank (schmeißt jetzt schon falten) Scheibenwischer einstellen bei Stufe 3 kommt er gegen die a-Säule . Und noch licht einstellen steht viel zutief. Dann das beste ich wusste ja das ich ein sportfahrwerk habe und es war so hart vorne und stand vorne höher als hinten. Mein Verkäufer meinet das wäre normal am Anfang . Ok dann bin ich gefahren am Wochenende . Und dann bin ich zu mein Verkäufer gefahren und sagte dem das es so hart ist das Fahrwerk und andere corsa mit sp.fahrwerk tiefer liegen. Und sehe Dan auf der Bühne 4x Transport Sicherung noch drine vorne . Jetzt noch bekomme ich neue domlager .
Ich hoffe mehr kommt nicht mehr .
Aber ich muss sagen das Auto ist einfach super schön . Und der Motor ist top!!!
Wenn ich das Auto wieder habe dann mache ich direkt Fotos ......
Ja in Platin antrazith. Warte immer noch drauf der Brief ist noch nicht da.....
Hallo
Endlich nach lannnngen warten . Ist mein corsa gekommen . . Jetzt nur noch warten bis der Brief da ist und dann kann ich los fahren. jetzt werden noch die Felgen schwarz lackiert.
Hier mal 2bilder.