Beiträge von StephanNRW

Zitat

Oder die Klimaanlage ist einfach nur leer.

das kann nicht sein weil Opel die Anlage aufgefüllt hat.

Zitat

Es Können die Sicherungen kaputt sein oder das Relais der Klima. Desweiteren können auch kontaktprobleme auftreten am Sicherungskasten

Ok ,danach werd ich mal schaun. Muß nur die richtige Sicherung finden :)

Danke

Hallo zusammen ,

Habe ein Problem mit meiner Klimaautmatik an einem Corsa D,BJ 2007, 1,3 Diesel, Motorcode Z13DTJ.
    War auch heute in der Opel Werkstatt und die sagten mir.. "keine elektronische ansteuerung am klimakompressor"...Jede weitere Untersuchung der Ursache hätte viel Geld gekostet. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob das jemand schonmal hatte oder eine Idee hat an was es liegen könnte?

vielen Dank und Gruß an alle

Hi Leute

hat jemand einen Link für die Op-Com Software auf Deutsch oder könnte mir die irgendjemand schicken?

Danke

oki,danke gelber blitz,ich habs gefunden :)

Zitat

dir ist bewusst das dieses eine China-Kopie ist von der ein nicht unerhebliches Risiko ausgeht. Sowohl die Hardware als auch die Software?

Ich will ja damit nichts verändern. Ist einfach nur um mal ein Fehler auszulesen!

Gruß
    Stephan

Hi Leute

Also ich hab vor mir so ein Op-Com zu bestellen und zwar dieses hier...Link

Aber wo schließt man es am Corsa D BJ 2007 an? und braucht man dazu ein Laptop?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß
    Stephan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo ,

also im moment ist das Mittelteil noch silber ,aber da mir das nicht gefällt hab ich die teile für die Mittelkonsolenblenden schon in Piano Schwarz bestellt. Hab hab da noch ein Set gefunden was erheblich billiger wäre aber ohne diesem Can Bus ist.

Set ohne CanBus

Ich hab noch nicht so richtig verstanden wozu dieser CanBus da ist ?(. Ich dachte den braucht man nur wenn man eine Lenkradbedienung hat. Da ich keine hab ,müßte doch dieses Set auch gehen oder?

MfG
    Stephan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen ,

möchte gern in meinen Corsa Bj 2007 ein Doppel Din Radio einbauen. Es soll ein
    Sony XAV-601 BT werden. Meine erste frage ist nun, da ich keine Lenkradbedienung
    habe, brauch ich da trotzdem ein Can Bus adapter? Ich würde dann dieses Set nehmen.

Doppel Din Set

Würde das gehen oder brauch ich ein Can Bus Adapter das speziell auf das neue Sony Radio
    passt?
    Meine Dritte Frage wäre ob das neu Eingebaute Radio direkt funktionieren wird oder
    ob es in einer Opel Werkstatt noch verheiratet werden muß?

schonmal vielen Dank

Gruß
    Stephan