Beiträge von Skyforce911

Also die Birnen habe ich von E..Y. Haben 15 Euro gekostet und sind mit 2 Phasen bestückt. Wieviel Watt liegen denn an wenn das Abblendlicht aus ist? Gibt es den irgendwelche Birnen die einwandfrei funktionieren und weißes Licht machen? Also wenn ich die Züngung anmache leuchten die Birnen als Standlicht? Und wenn Abblendlicht an ist als TFL? Mit unterschiedlichen Leistungsaufnahmen?

Hi,

ich habe meinen Corsa Baujahr 2013 erst seit ca. 2 Wochen. Mir gefiel diese gelbe Optik der TFL nicht. Daher habe ich die Birnen gegen weißes Licht gewechselt. Wenn ich die Zündung an mache Leuchten erst bei TFL´S. Nach ein paar Sekunden geht die auf der Beifahrerseite aus. Wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchten jedoch beide wieder. Wenn ich das Abblendlicht ausschalte ist das TFL auf der Beifahrerseite wieder aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Hat jemand ähnliches erlebt?

Gruß

skyforce911

Hallo,
    am Freitag bekomme ich meinen Corsa D Color Stribes Edition Baujahr 03/2013 mit 87PS Motor. Ich habe noch Winterreifen von einem Tigra Twintop auf Stahlfelgen im Keller liegen. Leider haben die Felgen vom Tigra ET43. Ich glaube der Corsa braucht ET39.
    Reifen vom Tigra:
    185/60/R15 auf 6x15 Stahlfelge ET43.

Frage:
    Hat jemand vielleicht auch diese Felge auf dem Corsa und kann mir sagen ob das OK ist?
    Vielen Dank

Gruß

skyforce911