Zugelaufen so eine Suche ich dann auch mal
Ja so in der Art, ich freu mich schon wenn ich´s in der Hand/im Auto hab
Zugelaufen so eine Suche ich dann auch mal
Ja so in der Art, ich freu mich schon wenn ich´s in der Hand/im Auto hab
So neues Update
Hab mir so Wheel Shooter gekauft Werden noch bearbeitet und dann kommen Bilder
Dann hab ich mir heute eine Mtech Schaltwegverkürzung gegönnt bin gespannt wann Sie kommt.
Bilder kommen dann wenn Ich im Einbaufieber bin
Gruß Patrick
Also die SB mach ich nicht mehr, hab so eine Schaltwegverkürzung bekommen..
Gruß Patrick
Ich habe mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Dass könnte Ich anbieten.
Eine Sammelbestellung ist möglich. Mindenst 5 stück.
Die Bestellungen mussen nicht alle gleich sein, alle Opel modelle zb geht.
Wieveil Schaltwegverkürzungen werden es?
5 stuck ist 5%
Ab 10 stuck: 10%
Ab 20 stuck: 20% rabatt
Hier könnt die Homepage
Gruß Patrick
Sehr schön. Ich überlege auch noch immer. Berichte mal bitte weiter wie das mit der Abnahme funktioniert hat.
Total vergessen zu schreiben
Also ich war beim GTÜ der hat mein Auto auf seine Hebebühne getan, hat vorne die Nummern kontrolliert, hat alle Schläuche kontrolliert und meine AGA angschaut... dann is er in sein Büro und hat am Pc getippt.. hab dann Gezahlt und durfte mit den Papieren vom Hof fahren
Ich konnte jetzt öfter auf der AB testen... und muss sagen fährt sich echt Top... Laut Torque Pro hatte ich eine Ansaugluft von 33°C im 4 Gang von 2.000-6.000 u/min durch gezogen.. Außentemp. war 3°C .
Werde es im Sommer mal testen wenn wir mal bei +30°C sind was dann raus kommt.
Viele grüße
Patrick
Da ich jetzt auch so ein Teil haben will, steht eigentlich Interesse an einer Sammelbestellung? Evtl. könnte man da einen Besseren Preis bekommen
Ich werde mal den Händler fragen ob da was gehen würde.
Viele Grüße Patrick
ZitatOriginal von dennis44084
Aliexpress aber die Ausleuchtung ist schlechter. Ja Plug and Play wobei ich eher Plug and Drive sagen würde
Die haben ein Osram Logo mit E Nummer also quasi zugelassen.
Aber dran denken, die Asiaten fälschen viel
Naja im Nassen sind sie Schlechter, aber im Trocknen konnte ich fast keinen Unterschied feststellen.. aber das soll jeder für sich entscheiden
Hier zwei Bilder von den H9B Xencn
ZitatOriginal von Wolfi--
Frischluft Wirst nicht bereuen.
Danke Ich schätze wenn ich mit Dir nicht geredet hätte ect. hätte ich heute noch keinen HG LLK ^^^
Bin gestern noch eine Runde gefahren... entweder bilde ich es mir nur ein.. aber ich meine er zieht schöner Durch
Gruß Patrick
So heute gabs wieder neues Update
Hab mir am Wochenende ein HG LLK gekauft
Einbau war eigentlich nicht schwer, hab zwar etwas gebraucht den Originalen raus zu bekommen, aber er hat Verloren
Find ihn wirklich passend und man sieht ihn nicht aufdringlich Mittwoch oder Donnerstag wird er Eingetragen .
Viele Grüße Patrick