Wer hat schon eds Programm installiert?
Bringt die Investition von 499 Euro für Umprogrammierung etwas beim 1,2 l Sauger mit 70 PS ?
Ich vermute dass mein Pferdchen 10 - 15 PS mehr hat, und wurde mit Softwareprogramm gedrosselt um euro5 zu genügen.
Beiträge von Corsik
-
-
Na anscheinend besteht kein Interesse mehr zu diesem Thema bzw die Beiträge sind hoffnungslos veraltet.
Na dann tschüss -
Hast du die Fußmatten aus Velours ?
Die könnten nass sein und deshalb Feuchtigkeit abgeben. manchmal reicht es sich zu trocknen um die Feuchtigkeit vorzubeugen. -
Ein sehr schicker Wagen! Super Felgen!
Wie viel wiegt das Rad mit Alutec? Suche für den Sommer leichte Alufelgen 17' -
Leute wonach soll ich suchen? Welche Richtung bei FOH angeben, wo könnte das Problem liegen?
Verschleiß bei 430 km kann nicht gegeben sein, aber was dann?
Wie habt ihr das Problem gelöst? Justieren lassen?
Am Öl kann ja nicht liegen. Ich bin echt ratlos. -
Ich habe das selbe Problem mit dem 2. u 3. Gang
Es hackelt und manchmal kann ich den 3 Gang nicht einlegen, ich treffe Begrenzung zum 1. Gang
Was ist das?
Corsa d 1,2 Neuwagen , auf dem Tacho 430 km ( noch in der Einfahrphase)
Aber es nervt -
Ich habe 1.2 l benziener (70 PS) Selection, normale mechanische Gangschaltung mit 5 Gängen
-
Erst 430 km
Ist noch in der Einfahrphase
Ich weiß nicht ob ich bis 1000 km abwarten soll und wenn danach nicht besser wird, dann prüfen lassen? -
Ist das Thema noch am Leben?
Somebody here? :wink -
Hallo
Ich habe auch einen neuen corsa d 1,2 l 3- Türer, Selection.
Auf der Uhr sind es 400 km.
Ich habe das Thema durchgelesen und ich denke die Einfahrphase schadet nicht.
Ich schalte auch sehr häufig und drehe max auf 3000 u/ m beim ersten Gang. Bei den anderen orientiere ich mich an die Anzeige Shift. Da sagt der Wagen schon selbst, wenn er hochgeschaltet werden will. Einzige Ausnahme sind die Berge, denn dann ignoriere ich die Hochschaltempfehlung und gehe unter auf den 3. oder 2. Gang. Ich habe einmal versucht im 4. Gang hochzukommen- war nicht gut.
Was die Notbremsung eingeht in den ersten 200 km musste ich zweimal scharf bremsen. Dabei war die Geschwindigkeit nicht zu hoch, alles im Stadtbereich. Ich denke, es ist besser auf die Bremse zu trennen als mit jemandem zu kollidieren, der meinen Vorfahrt missachtete.