Beiträge von Corsik

Ich bin wirklich froh, dass wir alle hier noch geschafft haben, von uns geliebten Corsa Design kaufen zu dürfen. Wenn E wirklich so ne Front wie Adam haben sollte, dann kommt mir auch kein E ins Haus.
    Völlig unvorstellbar, dass Designer gerade die Front mit diesen schönen Katzenaugen und den kleinen Kühlergrillmund aufgeben und so ne unspektakuläre Front 0815 wie beim Adam machen :wb:
    Schade....

Sebastian
    Danke dir, ich bin etwas beruhigt. :)
    Es geht um Einbau eines PA und beim FOH haben die mir solche Summen genannt,die mir zu teuer sind deshalb habe ich bei diversen Werkstatt Ketten nachgefragt ( Bosch, ATU) und da der Preis um einiges niedriger liegt, entschloss ich mich dazu denen Auftrag zu erteilen.
    Ich war nicht sicher, ob dass dann auch mit der Garantie vereinbar ist.
    Ja ich habe noch ein Jahr Zusatzgarantie geschlossen, direkt beim Kauf und etwas dazu bezahlt, deshalb sprach ich von 3 Jahren :D
    Ich habe vor 3 Jahre Inspektionen beim FOH zu machen. Ist ja wichtig für den Weiterverkauf des KFZ, dass es Scheckheft beim FOH gepflegt wurde.
    Noch mal Danke!

Hallo
    Ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir eine Frage beantworten
    Beim Kauf eines neuen Corsas habe ich 3 Jahre Garantie und muss Inspektionen und Garantiefälle 3 Jahre beim FOH machen lassen, richtig?
    Wenn ich aber etwas beim Wagen zusätzlich nachrüsten möchte oder Felgen wechseln oder irgendetwas anderes machen, darf ich eine freie Werkstatt wählen?
    Herzlichen Dank im Voraus.
    I.

Herzlich willkommen!
    Du hast 82 PS 1,2 er?
    Wundert mich etwas da ich bis jetzt nur von 70 bzw 80 ps gehört habe. Ich fahre selbst einen 70 ps starken Motor 1.2. Hast du etwas am Wagen geändert?