Hat jmd heutzutage komplet NSW vom FOH einbauen lassen, mit Material und Arbeitsstunden?
Wenn ja was hat es den gekostet?
Danke
Beiträge von Corsik
-
-
Du kannst überschüssiges Öl in einer Werkstatt ablassen.
-
Tja... wieviel Liter hatte er eingefüllt?
-
Nun die Ersatzteile bzw Zubehör kaufe ich beim FOH , genauso wie das Auto selbst, aber Pflegeprodukte, Folien, u a diverse Kleinigkeiten beim Amazon und hinter dem Amazon sind ja die selben Händler, die auch lokale Shops betreiben.
Was hier mit Kaputtmachen gemeint ist?
PS bzgl Öl : FOH kauft sich beim Lieferanten nicht nur eine Kanister ala 5 l, sondern Tonnenweise mit Mengenrabatten usw u sicherlich kostet ihm das Öl pro Liter keine 15-20 EUR und wenn man dort
Öl kauft, dann bleibt die Differenz nur beim FOH und macht nur ihn reicher und nicht den Produzenten!
Also sehe ich keine Logik dahinter, auch für mich ist es unverständlich, warum ich statt 18 EUR - 60 zahlen muss und wem sie im Endeffekt zu gute kommen. -
Leider ist mit dem Foto nichts geworden.
Ich habe alle Schriftzüge entfernt
Ich wollte nachher abmachen und einfach die Ecoflex Buchstaben fotografieren aber beim entfernen sind die zerbrochen.
Sorry ... Jedenfalls stand es auf der rechten Heckseite ecoflex und auf der linken corsaHier steht Schriftzug auf der Heckklappe ecoflex
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…er/konfigurator.html#trim
Also es war nur Schriftzug warum auch immer ... jetzt nicht mehr
Popo ist jetzt nackt -
jumischo
Gratuliere dass dein Kleiner wieder intakt ist.
Viel Glück auf den Straßen -
Ja die sind bei 15 Zoll 6J und hier 7J keine Ahnung welche passen
-
Deine Felgen sind super schick
Ich habe auf der Seite des Herstellers geguckt, was meinst du was für eine Größe sollten die in 15 Zoll haben? Ich suche auch welche für den Sommer und die Nitro sind seehr schick aber in Größe 15 welche andere Maße sollten sie haben außer 4x100 ? -
Ich werde meinen auch etwas umbauen, damit er nicht so 0815 aussieht
Vor allem noch ein ESD in OPC Optik und hoffe dass da auch der Sound nicht so abgewürgt kling. -
Hast du zwei Corsas?