Dein Rechner sagt
Raum auf der Innenseite 24 mm weniger Platz
Außenkante des Rads: weiter nach Außen mit 14 mm
Was tun?
Dein Rechner sagt
Raum auf der Innenseite 24 mm weniger Platz
Außenkante des Rads: weiter nach Außen mit 14 mm
Was tun?
Danke
Ich wollte zunächst Dotz Shift, aber dann entschied ich mich für OZ Ultraleggera MB ( sind zwar teurer aber auch leichter)
Nur hat sie ET 44 und ich weiss nicht ob es passt
Ist schon drin
Morgen Tobi@s
Ich habe mich für die Größe 205 entschieden, weil da definitiv nichts schleift ( ist ja 1cm weniger als 215 :D)
Was ich nicht verstehe, was sind für Maße 7J oder 7,5J ?
Was ist besser zu nehmen bei Serienfahrwerk?
Auch ET es sind zwischen 35 und 44 möglich, ist ja die Einprestiefe ( so weit bin ich schon :D)
Jedoch weiss ich nicht welche ich für mein Wagen nehmen soll, damit nichts nach außen hängt.
Die gängige ist doch 37-38 ? Aber ich bekam auch manche Maße mit ET 42-44
Die Frage ist jetzt was soll ich den nehmen?
PS bzgl. Gutachten vielen Dank :bow:
Jedoch für 205 muss ich bestimmt einen separaten haben, der auf 205 abgestimmt ist?
Also ich habe noch eine Frage :
Ich habe alle 9 Seiten durch und habe mich für die Größe 205/45/17 entschieden
Es sind zunächst mal 7Jx17 oder 7,5Jx17 was bedeztet 7 bzw 7,5 J?
ET 35-37-38-44?
Welche Größe hängt nicht nach außen oder innen? Also welche Einpresstiefe ist für diese Bereifung empfehlenswert in Verbindung mit Serienfahrwerk?
Herzlichen Dank nochmal !
Für eine Frau ist es am Anfang kompliziert alle Werte zu verstehen bzw vorzustellen ohne es live gesehen zu haben.
Steinmetz
Herzlichen Dank, dann werden 205 montiert.
Niemand hier im Forum mit den eingetragenen Rädern 215/45/17 auf Serienfahrwerk???
Weiss jemand, ob 215/45/17 für den Serienfahrwerk eingetragen werden können?
Ein FOH sagt ja, der andere - nein und nur 205/45/17 nicht original Opel Felge
Hat jemand von euch auf Serienfahrwerk 215/45/17 montiert und eingetragen bekommen? Die Eintragung kostet das selbe.
Am Karosserie möchte ich nichts verändern ( maximal tieferlegen um 2 cm aber sehr ungern)
Vielen Dank im Voraus.
Morgen
Muss ich nichtoriginal Felgen von Dotz Shift 7x16 195/55 R16 irgendwo eintragen lassen, wenn ich sie beim FOH kaufe und montiere?
Wenn ja was kostet das?
Ah.... ok danke ich würde meinen sowieso nicht über 4000 drehen