Ok Achsenvermessungspapiere sollem per post kommen, ansonstem habe ich Rechnung vom FOH dass sie es gemacht haben.
Dann warte ich 2-3 Tage bis alle Unterlagen da sind.
Danke an Euch!
Beiträge von Corsik
-
-
Seit dem 1.04. drauf
-
Das sowieso ansonsten Gutachten der Federn und Felgen?
Help !!! Ich hab das noch nie gemacht. :wb: -
Die Federn sind seit Mittwoch drauf und neue Felgen auch
Meine Frage ist es
Ich fahre Morgen zum TÜV um die Federn einzutragen. Was muss ich an Papieren dabei haben?
Also Fahrzeugschein, Federngutachten vom Eibach und was noch?
Danke schon mal -
Ich finde E 5 Türer sieht super aus, Innenraum und Extras sowieso zum anbeisen
Aber 3 Türer gefällt mir der D besser! Er hat so ne Art von Flair, besonders die C Säule ( Sicht von hinten) -
Hi herzlich willkommen!
Wir sind fast Nachbarrn, komme aus Aachen.
Schöner schwarzer Flitzer! Viel Spaß damit. -
Ich habe im Schnitt 6,7 Liter Verbrauch
-
Hast schon selbst gesagt Fenster nicht öffnen
Tue ich auch nicht. -
Zunächst herzlichen Dank an alle, die sich gemeldet haben
Reifendrück ist 2.2 vorne u 2.0 hinten ganzjährlich.
Mit Comfort 2.0 - 1.8 war mir zu schwammig.Mein Corsi ist 3 Türer BJ 6/2013 Selection, A12XEL,
Ich schaue mir den Link an und in 2 Wochen werde ich den FOH mit dieser Frage auf den Geist gehen
Wenn es tatsächlich möglich ist, durch aufspielen vom anderen Software die Lenkung zu stabilisieren, dann werde ich schon darauf bestehen -
Hallo
Ich bitte um Enschuldigung wenn so ein Thema schon war, ich habe gesucht und nichts gefunden.
Mein Problemchen ist, dass bei den Geschwindigkeiten über 120 km/h die Lenkung am Fahrzeug nicht "schwerer" wird. Es ist so was von anstrengend immer zu korrigieren und es gibt auch kein sicheres Fahrgefühl dabei.
Meine Frage ist, ich fahre in 2 Wochen zum FOH und ich gehe davon aus, dass mechanisch kein Fehler vorliegt, aber ist es möglich softwaremäßig was einzustellen? Ich habe gehört, dass Sportcorsas anders gefahren werden bzw. die Lenkung mit steigernder Geschwindigkeit an der Leichtgängigkeit abnimmt.
Hat jemand schon so was an dem normalen Corsa gemerkt bzw. stört jmd. diese Leichtgängigkeit?
Wenn ja, habt ihr ein neues software aufspielen lassen? ZB vom GSI ?
Ich muss wissen, wonach ich beim FOH fragen muss, aber es nervt, da ich über BAB schon mal mit 140-150 fahre (nicht überall selbstverständlich, nur wo es erlaubt ist)
:auto: