Beiträge von Janson

Also ich kenn das Autobahnlicht ausm Astra OPC und muss sagen, dass ich auch nach vielen Kilometern Autobahn keinen Unterschied bemerkt habe.

Ich war aber auch von dem BI-Xenon mit AFL nicht so überzeugt.

Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, richtig gute Lichttechnik kommt momentan nur von Daimler mit ihrem Inteligent Light System.

Hallo Felix,

erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Ich komme auch aus dem Raum Fürstenfeldbruck.
    Wo kommst du genau her.

Viel Spaß mit deinem neuen Corsa und allzeit unfallfreie Fahrt.

Also ich würde ja zu den Tomason tendieren.
    Find die schon seit einiger Zeit richtig klasse und wollte mir die auch schon einmal kaufen.
    Die vom RS 4 sind auch sehr schön.
    Aber neben der Sache mit den Versatzschrauben kommt dann noch die Abnahme dazu und ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein Gutachten für den GSI findest.
    Dann müsste wohl eine Einzelabnahme her.
    Das ist zwar alles mit genügend Kleingeld machbar, aber da stellt sich schon die Frage ob da der Einsatz dem Sinn gerecht wird.

7,1 Liter Wahnsinn.

Wieviel Kilometer hat deiner gelaufen??

War der Verbrauch von Anfang an in diesem Rahmen oder mehr.

Ich komm nie unter 8 Liter.

Finds jetzt nicht so schlimm aber fahr auch jeden Tag zur Arbeit (ungefähr die selbe Entfernung) und wen man noch was sparen kann warum nicht.

Na dann viel Spaß mit dem edlen Hobel.

Das mit dem Ansaugsystem würde mich sehr interessieren.

Vielleicht kannst ja mal ein paar Bilder von dem Ansaugsystem machen und vom Auto natürlich auch.

Ich hab jetzt knapp 1200km runter und hab laut BC 7,7 Liter.
    Im Moment fahre ich schon sehr spritsparend und kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit noch weniger Sprit auskommt.

Aber naja ich finde wenn ich ein Auto gewollt hätte das nur 4 Liter verbraucht hätte ich mir nen Diesel und keinen GSI gekauft.