Beiträge von Janson

So ich hab heut auch zugeschlagen.

Allerdings hab ich mir die Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft (brauch im Winter nicht unbedingt Alus auch wenns super ausschaut)

Hab 4 Semperit auf Stahlfelge für 448,- € gekauft.

War mit Abstand das günstigste Angebot für 195/55 R16.

Die Reifen und Felgen sind neu und wurden direkt über nen FOH hier bei uns verkauft.

hier weis ich es nicht, aber im Astra-H-Forum hat die sich einer in seinen 5-Türer eingebaut.
    Sah richtig klasse aus.

Ich denke übrigens schon, dass das die Sitze vom OPC sind die vom Astra OPC kann man auch bei Recaro kaufen (Recaro Sprint glaube ich)

Also bei Recaro gibt es das Sitzmodell Sportster CS (mit und ohneSeitenairbag) da liegt der Preis pro Sitz bei 1300,- Euro (plus den Preis für die Konsole).

Dieser Sitz ist meiner Meinung nach baugleich mit dem OPC-Sitz (lasse mich aber gern eines Besseren belehren).

Bei Ebay gab es mal nen Händler der 2 Sitze für 1500,- Euro angeboten hat.

schau hier

Sehr vernuftige Einstellung d-senses.
    Meine Eltern hätten mir die Meinung aber gegeigt wenn ich mit 18 schon ein Auto mit 150 oder 192 PS gekauft hätte.

Der 1,2er ist doch auch (und gerade zum lernen) ein schönes Auto.

Wünsch dir viel Spaß damt und immer unfallfreie Fahrt.

Ich habe ja die normalen Scheinwerfer ohne AFL und bin mit der Ausleuchtung sehr zufrieden.
    Die genau Länge des Lichtkegels habe ich noch nie gemessen.
    Ich hatte ja vorher nen Astra H und war mit dem Licht des Astra nie so richtig zufrieden. Fand immer, dass die Ausleuchtung beim Astra sehr bescheiden war und hab mir in der Werkstatt sogar das Licht ein bisschen höher stellen lassen.

Ich fahr viel im Dunkeln und finde, dass man beim Corsa nicht mal zwangsläufig mit Fernlicht fahren muss, weil das Abblendlcht auch schon sehr gut ist.

Wir haben ja auch nen Astra H OPC zuhause, der hat BI-Xenon und ich finde, dass das auch nicht viel heller ist (wenn man bedenkt, dass BI-Xenon über 1000,- € Aufpreis kostet).