Beiträge von Janson

Ich würde auch sagen, erst tiefer und dann Spoiler.
    Erstens kann man sich erstmal ein wenig an die neue Fahrzeughöhe gewöhnen und zweitens macht eine Tieferlegung und schöne Felgen schon eine Menge aus und dann kann man sich ja noch überlegen ob man überhaupt noch Anbauteile möchte.

Irmscher kann ich sehr empfehlen. Hab meinen GTC komplett mit Irmscher-Teilen (Front- , Heckspoiler, Seitenschweller) umgebaut.

Von der Passgenauigkeit und der Materialgüte war und bin ich sehr überzeugt.
    Ich würde immer wieder Irmscher-Teile kaufen.

Kannst ja mal hier schauen: www.Irmscher.de

Meine bessere Hälfte fährt auch nen Corsa D 1,4 und ich finde, dass er vollkommen ausreichend motorisiert ist.
    Das man mit so einem Motor keine Rekordgeschwindigkeiten auf der Autobahn erreicht oder Beschleunigungsrennen gewinnt ist doch klar.

Wenn man den Wagen fährt kommt es außerdem noch darauf an ob die Klima läuft (zieht auch ne Menge Leistung), ob es sehr warm ist (bei 30 Grad ist es dem Motor auch ein wenig warm) und was das Auto für eine Zusatzausstattung hat (je mehr desto mehr Gewicht).

Also für die Stadt und normale Fahrten über Land finde ich den Wagen vollkommen OK.

Ich würde mich für die Tomason TN1 entscheiden. Wollte die auch schon auf meinem GTC verbauen.
    Hab dann aber ein so tolles Angebot bekommen, dass ich mich für andere Felgen entschieden habe.

Aber letztendlich sind Felgen ja Geschmackssache.

Wahnsinn was da alles rein geht (obwohl euer Ablagesystem schon sehr gewöhnungsbedürftig ausschaut :D)

Meine bessere Hälfte und ich fahren diesen Monat auch mit dem Auto und da sie meinen GTC nach der Tieferlegung viel zu hart findet fahren wir wohl mit ihrem Corsa (Corsa D 1,4 Cosmo)

Ich denke wenn man wenig auspasst wie man die Sachen in den Wagen räumt geht bestimmt ne ganze Menge rein.

Zum Thema Leistung finde ich, dass jeder mit seinem Corsa locker im Verkehr mitschwimmen kann wenn er will. Egal ob 1,0 oder OPC.

Schaut klasse aus auf den Bildern.
    Vor allen durch das Chrom-Logo entsteht ein super Kontrast.

Ob nun Opel oder Vauxhall das ist Geschmackssache (drin ist hier wie dort das selbe).

Vielleicht wird das ja ein neuer Trend und alle VW-Fahrer bauen auf Skoda-Logos um :D

Nee Spaß bei Seite sehr schöne Frontansicht