Sehr schön.
Jetzt nur noch ein paar schöne Seitenschweller, dass der Übergang richtig gerade aussieht und er ist perfekt.
Viel Spaß damit.
Sehr schön.
Jetzt nur noch ein paar schöne Seitenschweller, dass der Übergang richtig gerade aussieht und er ist perfekt.
Viel Spaß damit.
Sehr sehr schick.
Aller erste Sahne.
Aber auch die bis nach vorn getönten Scheiben sehen richtig klasse aus, schade, dass das bei uns nicht erlaubt ist.
Andere Blinkerhebel.
Ich persönlich finde die im Astra besser (vor allem die Bedienung des Tempomat).
Die Hebel im Corsa sind mir ein bißchen zu klein und rund.
Dann kann ich mich nur meinen Vorrednern im Bezug auf die Radios (USB- oder Karten-Schnittstelle, uw.) anschließen.
Was ich aber am wichtigsten fände wäre eine schöne Farbe für die Instrumentenbeleuchtung und nicht mehr diese P***gelb das sich seit ca. 20 Jahren nicht verändert hat.
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Bestimmt wieder einen Opel
Kann ich dir nicht sagen, hab aber auch noch nie gefragt oder nen anderen neuen 320d zum Vergleich gefahren.
Bin schon überrascht, dass so viele OPC im Forum sind.
Obwohl man ja davon ausgehen muss, dass für viele ein Auto nur ein Auto ist und sie sich nie in so einem Forum anmelden würden, da sie sich nicht weiter für ihr Auto interessieren. Von diesen Leuten fahren viele bestimmt noch die 1,0er, 1,2 oder die kleinen Diesel.
Ich hab auch noch nie nen OPC oder nen GSI in freier Wildbahn gesehen und das obwohl in München ja viele Autos fahren und ich beruflich bedingt viele Autos sehe.
Also ich wollte bei meinem GTC auch die Nebler nachrüsten. Leider lagen bei mir keine Kabel. Hab dann Nebler und Kabel gekauft, nur leider ist es bei Opel unmöglich die Stecker ür die Nebler einzeln zu bekommen. Wenn man dann alles eingebaut und verbunden hat, mussten die Nebler noch beim FOH mit TECH2 freigeschaltet werden, sonst ging denen kein Licht auf.
Weiß nicht ob das beim Corsa auch so ist aber denke schon.
Bei meinem GSI sind die Nebler zu Glück schon eingebaut und ich muss dieses Theater nicht nochmal machen.
Gruß Janson
Astra F Caravan
Vectra A 4x4 Turbo
Corsa B GSI
Corsa C GSI
Astra GTC
Also seit Jahren nur Fahrzeuge mit dem Blitz im Grill
Achso und in der Arbeit
BMW 320d (die mit der grün silbernen Lackierung und den komischen blauen Lampen auf dem Dach :auto:)
und morgen verbeiße ich mich in deinem Kühler