Beiträge von FellFrosch

Gewichtsreduktion mal anders...

Wo gerade noch mein Spiegel war ist jetzt nur noch... Kleber...

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140313/temp/ajl838bb.jpg]

Leider hat bei der "Demontage" auch der Lack was abbekommen.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140313/temp/u4tybt3p.jpg]

Das Auto ist jetzt beim FOH. Eigentlich wollte ich ihm nur die "Sommerschuhe" anziehen lassen. Jetzt gibts auch noch ein neues Spiegelglas.

Ich hoffe, dass da noch was aus Kulanz läuft. Schließlich habe ich das Auto erst seit Januar.
    Heute Mittag kann ich ihn wieder abholen.

hm... bei meinem Corsa habe ich noch nicht geguckt, aber bei meinem Astra war es so, dass ich beim Radio das Source Eingangssignal einstellen konnte. So war das Radio leiser bei FM Empfang als bei CD`s. (Damit das Rauschen nicht so laut ist, wenn ich ausnahmsweise mal Radio hörte.)

Beim Kauf meines Corsas vor nun etwa 2 Wochen habe ich die rostige Motorhaube nach der Probefahrt beanstandet.
    Die Antwort war sehr einfach.
    Eine neue, fertig lackierte Haube liegt bereits im Lager und wird bei der Aufbereitung ausgetauscht.
    Da gabs nichts zu meckern und nichts zu diskutieren.
    Der FOH sagte, dass es dafür sogar eine Rückrufaktion gibt.
    Im Falle, dass Rost vorhanden ist, wird sie ausgetauscht. Sollte noch kein Rost vorhanden sein, soll ein Wasserablassloch gebohrt werden...

Sorry für den Doppelpost, aber editieren geht nicht mehr... :/

Gerade habe ich noch diese Antenne gefunden.
    Weiß jemand, ob sie passt?

Vielen Dank

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auch wenn der Thread schon älter ist, kram ich den mal wieder raus.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt?
    klick mich
    Optisch finde ich die einfach nur Hammer, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass sie überhaupt etwas empfängt.
    Zudem kommt auch noch, dass ich gerne die Funktion meines Navis erhalten möchte.
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Navi-empfang vorne in der Mittelkonsole verbaut ist. (Die kleine Halbkugel über dem GID)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Interieur ist gar nicht ganz so aufregend.
    Verändert habe ich bisher noch gar nichts. Das soll auch so bleiben.
    Die Ausstattung ist auch kein Knaller.

Ich versuche nur aufzulisten, was von der Serie abweicht:

Navi CD 60
    Fußraumbeleuchtung
    Sportsitze mit roten Nähten
    Getönte Scheiben hinten
    NSW
    Lenkradfernbedienung
    BC via GID
    Raucherpaket

sonst fällt mir nichts ein.
    Anbei noch ein Bild von der Mittelkonsole
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/temp/akbh3d4t.jpg]

Wenn es gewünscht ist, mach ich noch ein paar Bilder.
    Ihr müsst nur sagen, was ich knipsen soll ;)

FellFrosch