Hmh ...
Mein Corsa zeigt die Luftmasse in kg/h an. Jetzt müsste man noch in g/s umrechnen.
Hier mal mein Diagramm im fünften Gang
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luftmassecorsaj0hnk3w26f.jpg]
Hmh ...
Mein Corsa zeigt die Luftmasse in kg/h an. Jetzt müsste man noch in g/s umrechnen.
Hier mal mein Diagramm im fünften Gang
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luftmassecorsaj0hnk3w26f.jpg]
Das letzte Programmierungsdatum sehe ich sogar mit Opcom ...
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Also ich kann mit meinem IPF Flasher auch jeder Zeit "zurückrüsten".
Gut das man sehen kann, wann die Software aufgespielt wurde.
Gibt Schrottsoftware und Schrottboxen. Genauso gibt es gute und schlechte Software.
Lass die Software einfach so wie sie ist. Wenn jetzt schon das Steuergerät mit den Daten nicht klar kommt - und in Serie alles okay ist - sollten alle Alarmglocken klingeln.
Mich wundert sowieso das noch Tuning für den Z/A16LER angeboten wird.
Bei mir steht folgendes auf dem Dämpfer:
35-194 927
Darunter dann:
133 729 50
Hat ja auch keiner geschrieben.
Also mein alter Astra G 2.0 DI war 1,3t schwer und hatte ab Werk 280mm Bremsscheiben drauf. Die waren mit Sicherheit nicht drauf, weil das Auto sportlicher ausgelegt war. Wie auch, bei 82PS? Den Corsa dann mit 40PS mehr und dann solch einer Kinderbremse zu verkaufen ist krass, zumal der nicht viel leichter sein wird wie mein Ex Astra.
Der Test der AutoBild ist interessant und besser wäre es gewesen, den Z17DTR mit leichten 17'' Rädern auszustatten. Leichte Räder machen soviel aus und bringen bessere Quer und Längsdynamik.
Ist das eigentlich ein Druckfehler oder hat der 1.7 CDTI wirklich nur 257mm Bremsscheiben?
Mein 17D hatte sogar nur 57PS im Astra F
Der spätere X17DTL mit 68PS hatte dagegen nichts mit dem Isuzu Motor gemein. Das war eine Opel Entwicklung.