Flüssigkeiten kann man nun mal nicht komprimieren. Es sei denn, es wird im richtigen Moment entzündet.
Genau deswegen saugt der Corsa D OPC da an, wo er es ab Werk tut. Und das war nur eine Vorsichtsmaßnahme für den LMM...
Flüssigkeiten kann man nun mal nicht komprimieren. Es sei denn, es wird im richtigen Moment entzündet.
Genau deswegen saugt der Corsa D OPC da an, wo er es ab Werk tut. Und das war nur eine Vorsichtsmaßnahme für den LMM...
Und wie ist das wenn man ein Touch and Connect hat?
Fahre selten 110kmh, aber wenn ich es mal mache, liege bei ca 6l. Mein Verbrauch ist allgemein drastisch zurück gegangen seitdem die Downpipe drin ist.
Ja funktioniert!
Ich fahre einen OPC als Edition (EZ 10/13) und habe vorhin Programm P1 aktiviert. Allerdings geht bei mir das Ablendlicht nicht an wenn ich das Fahrzeug entriegele. Geht das bei den neueren Modellen nicht mehr? Habe - glaube ich - auch mehrmals auf öffnen gedrückt...
Bei diesem Motorenwirrwarr blickt ja keine Sau mehr durch ...
Ich finde das 'Gesicht' einfach nur zum brechen ... Corsa D mit Adam gekreuzt und hässliche Scheinwerfer verbaut. Geht gar nicht ...
Ist da ein anderer ESD verbaut oder noch Serie?
Ein Bekannter von mir war mit seinem Astra H OPC auf dem Leistungsprüfstand. Einmal mit und einmal ohne aktiver Klimaanlage. Hat 10PS ausgemacht.
Das sich der Kompressor abkoppelt bei Volllast ist auch so ein Märchen ... das mag bei Sportwagen der Fall sein, aber bei meinem ist es nicht so. Wenn ich 15min auf der Rennstrecke fahre und die Klimaanlage anlasse, dann bleibt sie auch an.
Bin jetzt leicht verwirrt. Ich habe einen Facelift Corsa Baujahr EZ Oktober 2013. Ist bei meinem das Opel Emblem nur geklebt oder sind da Löcher in der Heckkklappe?