Das leichte ruckeln im Tempomat Modus habe ich auch mit der Klasen Software. Obenraus läuft meiner allerdings mit 1,25 bar, da ich Schmiedekolben/pleuel verbaut habe und der Motor gewissermaßen jetzt standfest ist. Ob es der K03 Lader auch ist werde ich dann sehen
Beiträge von schraxx
-
-
Wenn ich konstant niedrige Wassertemps in der Stadt möchte, lasse ich immer die AC laufen, weil dann der Lüfter immer läuft.
-
So lange die Wasserpumpe nicht mitläuft würde man nur das Kühlwasser runterkühlen was im Wasserkühler drin ist. Der Motor kühlt dadurch aber nicht runter, weil ja nichts zirkuliert.
-
Okay danke!
-
Weiss jemand, wann die Warnanzeige im Kombiinstrument angeht bzw ab welcher Temperatur?
-
Na ich bräuchte die Platten nur für vorn, da ich dort -2° Sturz fahre und nicht der Dämpfer verstellt wird, sondern unten der Querlenker. Ich fahre erstmal die AD08R in 17 Zoll runter und dann mal schauen ob ich auf original Felge gehe
-
Nachdem bei mir ja 225 40 R18 nicht so wirklich funktioniert hat, würde ich eventuell mal 215 40 R18 probieren. Ist also die original Größe vom Corsa E OPC. Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können beim Corsa D ? Es gibt zwar nur einen - für mich - interessanten Reifen, aber wenn der funktioniert, wäre das schön mal wieder die original Felge fahren zu können. Vorn müsste ich aber 5mm Platten fahren damit der Reifen nicht am Stoßdämpfer schleift, da ich wieder meine Sturzkorrekturschrauben drin habe.
-
Mit Seriensturz wird das definitiv schleifen. Von ET43 auf ET28 ...Keine Chance. Bin mal 7,5x17 ET30 gefahren (mit Seriensturz) und das hat bei mir geschliffen. Da haben ein paar gemütliche Runden im Harz gereicht.
-
Ich habe letzte Saison probiert 225 40 R18 auf den NRE Felgen zu fahren. Hat vor allem hinten links geschliffen und wenn jemand hinten sitzt sowieso. Hab es dann sein lassen und wieder auf 17'' umgebaut.
-
Also der hier soll auch beim OPC passen
https://www.ebay.de/itm/JOM-HQ…57b707:g:1d0AAOSwarpbdDd1
Hat den jemand verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.