sehr richtig
normalerweise ist er Grundierungsgrau
hier eins-zwei Bilder von der Begegnung mit dem Reh
Schaden am Auto:
-Scheinwerfer kaputt
-Kotflügel kaputt
-NSW kaputt
-delle in der Tür
-Schürze verkratzt
:bla: :bla: :bla:
sehr richtig
normalerweise ist er Grundierungsgrau
hier eins-zwei Bilder von der Begegnung mit dem Reh
Schaden am Auto:
-Scheinwerfer kaputt
-Kotflügel kaputt
-NSW kaputt
-delle in der Tür
-Schürze verkratzt
:bla: :bla: :bla:
Moin Moin,
dann bin ich wohl der 124 mit einem GSI
servus,
bin gerade über dieses Thema gestolpert, ich interessiere mich auch für die NSW mit TFL aber passen die auch in meinen GSI Bj 2009 mit OPC Line 1?
ich habe diese hier, ich habe aber so denn verdacht das die NSW mit TFL nicht bei mir passen werden oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier noch ein paar Bilder, ihr dürft mal raten welches der Bilder während der Erntesaison bei uns gemacht wurde?
es war auch nur spaßig gemeint
, wie gesagt ich kann es dir nicht genau sagen welche Birnen ich drin habe
wenn mein Auto wieder ganz ist, kann ich dir genaueres sagen
NSW mit schwarzem Glas und schwarzen Birnen :zzz:
auja die wollte ich auch schon immer haben, wenn ich mir die bestelle, bestelle ich gleich für mehr Leistung ein Set Tuning-Kolbenrückholfedern, einmal Vergaserinnenbeleutung und zur besseren Schmierung des Motors 5W-40 Motoröl mit Banaen Geschmack mit
Ich bin seit gestern ihr im Forum unterwegs und habe schon einmal Unruhe gestiftet
Ich bin der Markus aus dem Wunderschönen Nordhessen
Mein Schmuckstück ist ein schwarzer Corsa GSI Bj 2009, denn ich mir als Jahreswagen gekauft habe am 9.2011
Bis auf ein paar Probleme wie zb: beide Radlager hinten, Kühler, Klimaschlauch und ein schaden von einem Reh am Samstag ist alles noch ganz bzw. noch nicht kaputt gegangen :woohoo: :hurra:
Er war der erste GSI hier im Umkreis, an ihm haben sich schon manche GTI Fahrer die Zähne ausgebissen bzw. haben ihn mächtig unterschätz :zzz: (Kein Rennen auf der Landstraße), der sieht ja fast aus wie ein Normaler Corsa :kaffeetrinker:
Habe mir meine Sommerfelgen Schwarzpulvern lassen, mir neue ATE Bremsen vorne gegönnt, ein Wahnsinn :bow: und habe ihn mal übern Prüfstand laufen lassen, sonst ist eig. noch alles Original
Ausstattung:
-OPC-Line Paket 1
-Sportsitze
-Technik/Elektro-Paket
-Sportfahrwerk
-Klimaautomatik
-Nebelscheinwerfer
-Colorverglasung
P.S. ich mache sogar paar Bilder für euch rein und ein Vergleiches Bild zwischen meinem alten Corsa B
und dem neuem Corsa D
Gruß Markus
servus,
sry ich wollte dem guten mann nur schnell eine Antwort hinzaubern
kann sein das ich meine Birnen verwechselt habe, die Dinger sehen auch fast gleich aus H10 oder H11 die eine Zahl die kann man aber auch so schlecht unterscheiden
es gibt auf jeden Fall H10 und H11 für denn Corsa d.
ich entschuldige mich für meine Verwechslung Meister NuEra :bow: :bow: :bow:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich selbst fahre einen Corsa d Gsi und musste das selbe feststellen wie du, ich hatte das Problem das ein NSW bei mir wegen Steinschlag kaputt war und ein neuer her musste, habe mir ein Reparaturbuch besort, da steht drin der Corsa D, NSW mit H3 Birnen hat, als ich bei mir geguckt habe musste ich feststellen das ich die Variante mit den H11 Birnen drin hab.
Meine Nebelscheinwerfer mit H11 Birnen, Baujahr 2009
Nebelscheinwerfer wie bei mir im Buch mit H3 Birnen ab Baujahr 2007
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen