Beiträge von Isthaboy91
-
-
Hey
Nimm einfach eine Lüsterklemme und mach die Kabel wieder zusammen -
vergib mir Isolde :bow:
die Frage hatte ich überlesen :treudoof:
-
Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden, für Mittwoch war eigentlich der einbau er Lautsprecher geplant aber da mein Turbo ausgefallen war musst ich mein Auto in die Werkstatt bringen, es kam raus der Ladedrücksensor (und das Radlager hinten Rechts) war kaputt, mir ist natürlich ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich habe es aber wenigstens schon mal geschafft mir für das Endstufenkabel eine Durchführung in den Innenraum zu machen und ich behaute mal das hat bisher noch keiner hier so gemacht
Als ich mein Auto dann abholen konnte, kam der nächste schock, das Getriebe muss neugelagert werden.
Hat jemand schon mal soviel Probleme mit seinem Corsa gehabt oder bin ich der einzige
-
Hallo
wenn ich mich nicht irre brauchst du für den Bremssattel eine 17 Nuss und für die Scheibensicherungsschraube ein 25 Torx.
Angaben ohne Gewähr sag ich mal
Hast du schon mal Bremsen Gewechselt?
P.S. denk aber daran das du alles schrauben mit einem Bestimmten Drehmoment anziehen musst
-
Herzlich Willkommen im Forum
ich komme auch aus Nordhessen, nähe Kassel
-
ich habe ehrlich gesagt keinen plan, auf einmal war der normale Turbohammer bei 2500-3000 U/min nicht mehr da, habe direkt das Fenster runtergemacht und die Musik aus, bin aufs gas und hörte das Turbo pfeifen nicht mehr.
ich nichts wissen bin nur Metallbauer
-
ja warum auch immer war der Sound besser, vllt nicht 1000 mal besser aber besser als im Corsa
ich hatte ja wegen Sound für meinen Corsa schon was schönes geplant, was ich jetzt leider abhaken kann
naja die Lautsprecher habe ich ja schon mal
ich wollte ich eig morgen einbauen :treudoof:
-
Am 24.01 habe ich mein Autochen wiederbekommen, er sieht aus wie neu :bow:
Eben fahre ich so auf der Landstraße, auf einmal zieht er nicht mehr richtig und berghoch muss ich runter schalten
Hut ab, Gott sei dank war um 22 Uhr noch einer in der Werkstatt da, mein turbo ist im arsch
Das komische es leuchtet keine Warnleuchte oder ähnliches
-
ja nach viel Telefoniererei, habe jetzt sogar einen Leihwagen
naja, etwas weniger PS :woohoo: aber der Sound ist gefühlte 1000 mal besser als im Corsa :bow:
er fuhr Ford und kam nie wieder