Beiträge von PerryFerie

    Tach zusammen,
    mein Bruder hat das PPC-System von Lexmaul auch verbaut seit letzter Woche, hat meiner Meinung nach richtig was gebracht. Satter Sound, heftiger Anzug auch im niedrigen Drehzahlbereich. Investition hat sich auf jedem Fall gelohnt.


    Gruß
    Matze

    Tach zusammen,
    ich wohne in der Nähe von Bremerhaven direkt an der Küste, bin 26 Jahre alt und Opelfahrer seitdem ich meinen Führerschein habe. Mein nächstes Auto wird der Corsa OPC sein, komme auch gerade vom FOH wieder, ausgeliefert werden soll das schöne Stück Ende November 2008. Das große Warten hat also heute begonnen ;)


    Daten vom Auto:


    Opel Corsa OPC
    - Casablancaweiß
    - Stoff Splice, Silber / Moccarana
    - 7 1/2 x 18" 5-Speichen Felgen
    - Sicht Paket
    - Sommer Paket
    - Technik Paket
    - OPC Dachspoyler
    - Panorama-Schiebedach
    - CDC 40 Opera
    - Kurvenlicht - Abbiegelicht



    Freue mich auf die Zeit hier im Forum,


    Gruß
    Matze

    Tach zusammen,
    morgen hab ich Termin bei meinem Autohändler des Vertrauens. Die einzige Frage die noch offen steht, ist die Farbe. Ich tendiere da ja zu weiß (liegt ja voll im Trend), hat jemand von euch nen weißen OPC oder irgendwelche Bilder davon gesichtet. Ardenblau kommt leider nicht in frage, weil Bruderherz diese Farbe schon hat, auch Corsa OPC.


    Gruß
    Matze

    Tach zusammen,
    ich bin diesen Monat mit nem blauen OPC richtung Cicespace gefahren. Das war die Karre von meinem Bruder, mein OPC kommt leider erst im Dezember...


    Gruß
    Matze



    P.s.: Tolles Forum habt Ihr hier. Also: Moin Moin allerseits ;)


    P.p.s.: Na das war ja der beste erste Thread überhaupt ! Ich hätt mal aufs Datum gucken sollen. Na das kann ja heiter werden...